kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Serie als nächstes?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich brauche von euch mal ne Empfehlung welche Serie ich mir als nächstes vornehmen könnte.

    Als letztes hab ich Dr. House, davor The Mentalist, Reaper, Psyche und Stargate (SG1 und Atlantis). Und da ich nur ungern Serien doppelt gucke brauche ich mal wieder was neues :D

    Angefangen hatte ich schon Fringe und Torchwood, welche mir aber beide nicht so wirklich gefallen haben. Scrubs hab ich auch schon einige von gesehen, da verspüre ich aber auch kein Bedürfnis mir alle Folgen anzugucken ...

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******************m

    Spontan fällt mir die englische Sitcom IT Crowd ein... handelt von einem IT-Team in einem Unternehmen, das im Keller des Firmengebäudes "arbeitet". Ist aber auch für nicht-geeks verständlich :)
    Die Folgen gibt es auch bei youtube oder google video.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich würde dir "die zwei" empfehlen, eine kleine "krimiserie" mit einer tollen titelmusik und ausufernden wortwitzen

    Während die Serie in fast allen Ländern, insbesondere den USA, floppte (und auch deshalb keine weiteren Folgen gedreht wurden), war die Sendung in Deutschland ein großer Erfolg. Dies lag wohl hauptsächlich an der Synchronisation, die etwas mehr als eine reine Übersetzung ist: Während es sich im englischen Original um eine beinernste Krimiserie handelt, wurden für die deutsche Fassung die flapsigen und witzigen Sprüche ("Hände hoch – ich bin Achselfetischist!", "Sleep well in your Bettgestell!") ergänzt, die heute teilweise zu geflügelten Worten geworden sind. Außerdem gab es auch "Seitenhiebe" auf das die Synchronisation durchführende ZDF bzw. das Fernsehen. In einer Folge kam es zur Situation, in der Danny Wilde seinen Ferrari in einer engen Gasse parkte, um Richter Fulton vom Friseur abzuholen, und hinter der Windschutzscheibe einen Zettel mit der Aufschrift "Presse" hinterlegte. Das ganze kommentierte er mit den Worten: "Das machen die beim ZDF auch immer so." In einer anderen Folge suchten Danny Wilde und Brett Sinclair nach einer Fluchtmöglichkeit, nachdem sie in einer Garage eingeschlossen wurden. Dabei entspann sich folgender Dialog: "Da müßte man jetzt den Lexi befragen." "Welchen Lexi?" "Na, den Kon." "Laß doch die Sprüche, die setzen doch die nächste Folge ab."

    quelle = wikipedia

    der ganze artikel
  5. Also ich werde mir als nächstes Lost anschauen =) Habe gehört die ist sau spannend die Serie =D
  6. dirkinsingapur

    dirkinsingapur hat kostenlosen Webspace.

    Bin mittlerweile davon überzeugt, dass die ganzen Serien viel zu viel Zeit wegnehmen, aber bin natürlich auch nicht verschont geblieben.
    Gut fand ich:
    -Alias
    -Dark Angel
    - Terminator S.C.C. (nur die erste Staffel geguckt)

    Die ersten beiden sind aber mittlerweile schon etwas älter :)
  7. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Two and a Half Men, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory sind bomben Serien.
    Wenn du auf jugendliche Drama Serien stehst empfehl ich dir O.C. California, One Tree Hill und Veronica Mars
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also Lost würde definitv in deine Sparte passen und ist SEHR empfehlenswert.
    Ansonsten kann ich nur 'How I met your mother' empfehlen, obwohl das auch schon sehr comedy-lastig ist.

    Alles andere wäre wohl zu comedy-like für dich, wenn du Scrubs nicht magst...
  9. Hallo,

    mein Tipp wäre : Heroes und 4400 - Die Rückkehrer
    (bin aber auch eher SiFi - Mystery- lastig)
  10. Wenn sich bei Psyche ein e eingeschlichen hat,und du Psych gemeint hast,kann ich nur Monk empfehlen. Quasi der Vorläufer und wenn dir die eine Serie gefallen hat sollte dir die andere ebenfalls zusagen.
  11. Wie wärs mit ein paar alten bzw. älteren Serien?

    Band of Brothers
    M.A.S.H.
    Ein Käfig voller Helden
    Bezaubernde Jeannie
    Verliebt in eine Hexe
    Eine schrecklich nette Familie
    Friends
    Unser lautes Heim
    Die kleinen Strolche

  12. g******r

    Hallo!


    ich empfehle dir

    Kommissar REX

    oder

    auf dem SF kommen jetzt neue Krimis .......

    aber wozu sage ich das...... es giebt eigendlch wohl seiten im internet wo du
    sogar bewertungen findest..:wow::blah::blah::biggrin:.

    zdf,ard,sat1,pro7,rtl,.....





    gatterer
  13. Hmmm... also ich würde es erstmal wichtig finden, was du allgemein gerne für nen Genre bevorzugst...

    Worauf legst du Wert bei einer Serie, was magst du überhaupt nicht? Spannungsgeladener Serienstrang oder in sich abgeschlossene Folgen? Da sind so viele Kriterien die passen müssen... ^^

    Also ich z.B. finde diese Serien absolut TOP!

    - Akte X: Ein absolutes MUSS für jeden Mystery Fan... von der ersten Folge an tierisch spannend, was auch bis zur 6. Staffel so bleibt... danach immer noch spannend, aber ernüchternder... aber es lohnt sich wirklich die Serie zu verfolgen, auch wenn sie schon etwas älter ist...
    - Prison Break: Sehr spannende Serie über Michael Scofield, der einen Banküberfall vortäuscht um ins Gefängnis zu kommen und dort seinen Bruder befreien will, der zum Tode verurteilt wurde... insgesamt 4 Staffeln und wirklich spannend mit allem was eine gute Serie braucht...
    - Heroes: Wurde zwar schon genannt, aber so ne tolle Serie muss nochmal erwähnt werden.. ^^ Auch wenn die ersten 3 Folgen nicht viel Spannung aufkommen lassen und man anfangs skeptisch ist, bloß weiter verfolgen... die Serie wird sowas von spannend, dass sie einen nicht mehr los lässt... bisher 3 Staffeln, 4. wird gedreht... :) Sehr tolle Serie..
    - Bones - Die Knochenjägerin: Dr. Temperance Brennan ist eine intelligente Frau, die es sich zur aufgabe gemacht hat mit ihrem Team anhand von Knochen die Todesursache rauszufinden (forensische Antropologin)... diese Serie mag sich auf dem ersten Blick anhören wie jede andere Krimiserie.. aber was diese Serie ausmacht, sind die Charaktere, die hier eine wichtige Rolle spielen.. jeden einzelnen von ihnen wird man lieben lernen und nicht mehr missen wollen.. und die Fälle sind absolut toll inszeniert und super spannend.. bisher 4 Staffeln.. wird fortgesetzt.. ^^

    Sooo.. hier erstmal nen Break.. habe bei weitem noch andere Serien die ich aufzählen könnte.. aber hier wäre mir erstmal wichtig zu wissen, was nun genau deine Anforderungen an eine Serie sind ^^
  14. Was mir sonst noch an Serien einfällt

    Fraiser
    Cheers
    Bob der Baumeister
  15. k****r

    vote for two and a half men, big bang theory, how i met your mother!!!


  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!