kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche sind euere Vornehmungen für das Jahr 2010?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Was sind eure Vornehmungen für das Jahr 2010?

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

  4. g***b

    Ich hoffe, dass es jobmäßig wieder klappt. Und programmiere mein Projekt weiter.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Leuten, die 'Vornehmungen' statt 'Vorsätze' schreiben, Deutsch beibringen :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 13:00:52 von davidmuc
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    Leuten die 'Vornehmungen' statt 'Vorsätze' schreiben, Deutsch beibringen :shaft:

    :megarofl:
    Das ist ja einen Vornehmung :biggrin:
  7. Ich nehme mir gar nix vor. Es kommt eh immer anders als man denkt :biggrin:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vorgenommen faul zu sein und trotzdem reich zu werden. Mal gucken, ob es klappt :-D
  9. Ich habe vor mit dem rauchen aufzuhören , weniger alkohol trinken weniger marihuana konusmieren und meine aufmerksamkeit dem studium widmen
  10. also ich habe mir nichts vorgenommen hoffe das alles so leuft wie 2009 das war ein gutes jahr für mich
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!