kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Spiele Zockt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    miner91

    miner91 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ein leidenschaftlicher zocker bin suche ich immer wieder neue Mitzocker. Welche Games zockt ihr leut hier so? Würde mich mal brennen Interessieren an welchen games das interesse am Größten ist :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele sehr gerne Minecraft einfach weil du so viele Möglichkeiten hast ich weiß nicht ob euch das was sagt aber manchmal spiele ich auch Runescape.
  4. Bei mir ist es sehr Unterschiedlich was ich Spiele. Kommt immer auf die Laune und auf das, was aktuell ist an. Privat Spiele ich je nach Laune, Minecraft, Left4dead2. Battlefield 3, Saints Row 2+3, Assasains Creed....
    Dazu betreibe ich ja einen (noch) kleinen Gaming Kanal wo ich täglich Videos von Tales of Monkey Island, Titan Quest und MX vx ATV Reflex hochlade. Demnächst kommt ein neues redaktionelles Format, da werde ich weniger Spielen auf was ich Bock habe, sondern was aktuell ist und in die nächste Sendung mit rein muss.
  5. Ich zocke gerne Rome 2:Total War und Cs:Go .
    Ich hab auch mal Batllefield 3 und 4 gezockt.
  6. Zocke ab und an gerne 0AD, ist ähnlich wie Age of Empires, nur mit besserer Grafik :-) Dann bin ich ein Meister im Spiel Battle for Wesnoth und als MMORPG hatte ich lange Regnum gespielt, nur kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu wegen knpper Zeit.

    Gerade spiele ich ein Diablo ähnliches Spiel http://flarerpg.org/ es ist noch in der Entwicklung, aber ich liebe solche games :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2015 19:59:16 von techguru
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!