kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Sprachen bei Lima City?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich wollte wissen, welche Sprachen LimaCity hat außer:
    - HTML
    - CSS
    - SSI
    - PHP
    - JAVASCRIPT
    Einfach nur aus Interesse , Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HTML, CSS und Javascript sind ja clientseitige Sprachen. Da der Server hierbei nur die Dateien ausliefern muss, gibt es (abgesehen von Dateitypbeschränkungen) keine Einschränkungen seitens des Webservers.
    Was du mit SSI meinst ist mir nicht klar.

    Serverseitig bietet Lima-City nur PHP als Programmiersprache an. Man könnte noch SQL erwähnen, das ist als Abfragesprache ja auch eine Sprache.
  4. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst bei Lima eigentlich mit so ziemlich allen Sprachen arbeiten. Die einzige Beschränkung ist das wo.

    Wie bereits erklärt wurde läuft glaube ich nginx mit openresty als Webserver mit php hier bei Lima. Somit kannst du so ziemlich alle geläufigen Inhalte dem Nutzer durchreichen (html,image,text,etc).Ob dieser damit etwas anfangen kann ist dann eine andere Geschichte.

    Wenn du jetzt versuchst sowas wie python, c, java oder ganz andere Dinge auszuführen, wird das so zumindest nicht funktionieren. (Ich weiß nicht was man über ssh durch die Hostingpakete noch alles mehr kann, vielleicht geht da noch etwas). Willst du das aber doch nutzen, kannst du dir hier auch ein Cloud-VPS mieten und dort deine benötigte Software drauf packen und somit so ziemlich alles nutzen, was Server seitig laufen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2018 21:13:23 von horstexplorer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!