kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche sprachen sprecht ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo!

    Ich möcge mal gerne wissen Welche Sprachen Ihr Sprecht,

    Ich Spreche: Deutsch,Italienisch, und Englisch einwandfrei, französisch bin ich bein lernen


    mfg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deutsch: Wort und Schrift
    Englisch: Wort und Schrift
    1337: Schrift (da in Wort etwas schwer)
    ausserdem PHP, Java und C
  4. 1337 ist ja auch einfach!
    Ansonsten:
    Deutsch (hoffentlich einwandfrei)
    Englisch (mittelprächtig)
    Französisch (fehlerbehaftet)
  5. Deutsch in Wort und Schrift
    Russisch in Wort (Lesen und Schreiben hab ich nie wirklich gelernt, nur Sprechen, aber theoretisch gesehen kann ich's)
    Englisch zumindest in Schrift. Zu Wort bin ich auf Englisch außerhalb des Englischunterrichts selten gekommen :D
    Französisch, das Typische was man in der Schule lernt.
    Chinesisch in Wort und Schrift halt Pinyin
    (Und Latein zählt wohl nicht als Sprache, heh?)
  6. Autor dieses Themas

    g******r

    nikic schrieb:
    Deutsch in Wort und Schrift
    Russisch in Wort (Lesen und Schreiben hab ich nie wirklich gelernt, nur Sprechen, aber theoretisch gesehen kann ich's)
    Englisch zumindest in Schrift. Zu Wort bin ich auf Englisch außerhalb des Englischunterrichts selten gekommen :D
    Französisch, das Typische was man in der Schule lernt.
    Chinesisch in Wort und Schrift halt Pinyin
    (Und Latein zählt wohl nicht als Sprache, heh?)


    Latein Zählt als Tote-Sprache:wink:
  7. t****o

    Na also ich denke mal dass ich
    HTML, CSS, PHP und auch etwas JavaScript kann. Allerdings nur richtig schreiben, das sprechen in den Sprachen fällt mir etwas schwer :biggrin:
    Also ich werde es wohl zu anständigem Deutsch und genügend Englisch bringen. Französisch lerne ich zwar, aber das was ich kann kann man ja wohl noch nicht sprechen nennen :wink:
  8. Englisch ziemlich fließend, Deutsch

    und Latein (aber nicht sprechen), zudem lern ich jetz noch Französisch
  9. Autor dieses Themas

    g******r

    telelo schrieb:
    Na also ich denke mal dass ich
    HTML, CSS, PHP und auch etwas JavaScript kann. Allerdings nur richtig schreiben, das sprechen in den Sprachen fällt mir etwas schwer :biggrin:
    Also ich werde es wohl zu anständigem Deutsch und genügend Englisch bringen. Französisch lerne ich zwar, aber das was ich kann kann man ja wohl noch nicht sprechen nennen :wink:


    Meglio imparare Inglese, perché francese non si serve cosi tanto.

    Lima-City é una Communety verramente graniosa, i miei compliment!

    Hat Jehmand eine ahnung was das Ibrige heisst?:biggrin::tongue::tongue:

    mfg
    gatterer:smokin:
  10. ich kann zwar kein Französisch, aber etwas verstehe ich schon davon... Latein in der Schule hilft bei so manceh nSachen^^

    -> vermutlich handelt es sich um ein Lob an Lima-City, ein Übersetzungsprogramm wollte ich der Fairness halber nicht einschalten^^


    neben latein und offensichtlichem Deutsch kommt englisch
    1337
    php JS, CSS, Perl, SQL^^
    C/C++, Delphi, Basic

    und ansatzweise Java hinzu^^

    zu mehr hatte ich in letzter Zeit leider keine Zeit...
  11. Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch ziemlich gut (aus Freundschaften),
    derzeit lerne ich Italienisch und kann so gerade ne Pizza bestellen.....

    naja, und diverse Programmiersprachen die aber ja nicht wirklich zählen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!