kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Werbungen werden hier angeboten?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    realhorror

    realhorror hat kostenlosen Webspace.

    http://www.joomla-templatedemo.de/?template=chess-masters-template

    Also man sieht hier z.B Werbung von adsense aber was ist das rechts? Also von welchem Anbieter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

  4. Autor dieses Themas

    realhorror

    realhorror hat kostenlosen Webspace.

    Also gehört das auch zu Adsense?
  5. w***********2

    Hhm, ja wieso auch nicht?
    Google bietet ja nichts anderes als Adsense an
  6. d*********r

    Stimmt, der Link ist über googleads, aber Adsense hat doch normalerweise nur Text und keine Bilder. Wenn der Link nicht googleads anzeigen würde, könnte ich mir vorstellen, dass der Websitebetreiber die Werbung geschaltet hat. Wäre mal interessant zu wissen, ob das wirklich von Google generierte Werbung ist.
  7. deal-butler schrieb:
    Stimmt, der Link ist über googleads, aber Adsense hat doch normalerweise nur Text und keine Bilder. Wenn der Link nicht googleads anzeigen würde, könnte ich mir vorstellen, dass der Websitebetreiber die Werbung geschaltet hat. Wäre mal interessant zu wissen, ob das wirklich von Google generierte Werbung ist.


    Also wenn du beim erstellen der anzeigen von adsene die option "nur rich media" auswählst bekommst du von adsense gar keine textanziegen sondern nur bilder
  8. d*********r

    Achso, ich dachte, das wären immer nur Textanzeigen. Danke.
  9. Also wenn man ganz unten links auf das kleine "i" drückt, kommt das:
    http://www.mythings.com/German/General/OptOut
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!