kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Wii-Spiele würdet ihr mir empfehlen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Welche Wii-Spiele würdet ihr mir empfehlen?

    Ich suche KEINE Ballerspiele. Ich such etwas, was ich alleine aber auch zuzweit/zu dritt/zu viert spielen kann. Kann mir jemand was empfehlen?

    Für die dies nicht wissen, auf der Wii kann man auch Gamecubespiele spielen (heißt ihr könnt mir auch solche empfehlen)

    mfg super-geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wii Sports ist alleine schon das perfekte und beste Spiel für die Wii. Sonst könnte ich dir noch Mario Galaxy empfehlen, auch ein abseluter Partyknüller. Auch "Wii Play" was beim Kauf eines zusatz Kontrollers beiliegt. Ich hab auch Rayman Raving Rabbids, würde ich dir jetzt aber nicht so empfehlen, auch wenn es zwischen durch doch auch lustig ist.
  4. ganz klare sache SUPER SMASH BROTHERS am besten das für gamecube und wii. wegen dem spiel hab ich mir den gamecube gekauft und das war es wert ^^
  5. n******r

    Ich empfehle dir Mario Kart Wii das is einfach genial... Wenn dir die alten Mario Karts gefallen haben ist das Spiel auf jeden Fall das richtige für dich...

    Noch mehr Spaß macht es mit lenkrad aber man kann es ja auch mit Controller oder mit der Wii fernbedienung spielen.


    Was bestimmt noch super unterhaltsam ist, ist das Mario Party 8, was ich zugegeben selber noch nicht gespielt habe... Aber ein Absolutes Mehrspielerspiel ist das...


    Wenn dich die beiden nicht ansprechen dann hol dir das Zelda für die Wii das is hammermäßig gut gemacht aber nix für Weicheier hehe.. Das Spiel hat eine Super Grafik, man braucht ne weile bis man es durchgespielt hat und es ändelt insgesamt sehr dem alten



    Lg..
  6. Also es gibt eig. nur 2 Musthaves imo

    - Mario Kart Wii, einfach nur hammer geil, und endlich auch mit richtig viel freischaltbarem ( sind glaub 28 Fahrer oder so )
    Hammer Strecken etc. macht tierisch Spaß und man kanns auch alleine spielen

    - Super Smash Bros. Brawl , das Musthave eig. , totaler Partyknüller , und immer spaßig auch nach dem 1000 spielen normal nicht langweilig, 33 verschiedene bekannte Nintendocharas und 2 Gäste ^^ etc. naja ^^
  7. m**********r

    Tut mir leid: Sammelthread.

    Verschoben ins Spamforum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!