kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche WordPress-Version?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Die neueste WordPress-Version ist ja 4.1.1. Ist die "Lima-City Version" dieselbe? Und durch was unterscheiden sich diese Versionen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    linux-fan schrieb:
    Die neueste WordPress-Version ist ja 4.1.1. Ist die "Lima-City Version" dieselbe? Und durch was unterscheiden sich diese Versionen?


    Was Lima anbietet ist lediglich ein unverändertes Wordpress. Allerdings kann es sein, daß Lima hin und wieder nicht nachkommt Wordpress im Installer aktuell zu halten.
  4. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich die neueste "externe" Version intallieren will - wie geht das? Ich möchte WordPress 4.1.1 und die Oberfläche Parament 1.3 zusammen installieren.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Allerdings kann es sein, daß Lima hin und wieder nicht nachkommt Wordpress im Installer aktuell zu halten.

    Wir kaufen das als Dienst zu. Es liegt also nicht an uns, wenn die angebotene Version nicht aktuell ist :slant:

    Eine manuelle Installation funktioniert wie bei allen anderen CMS auch: von der Anbieterseite runterladen, entpacken, per FTP hochladen und die Installation starten.
  6. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Welche WordPress-Version habt ihr zur Zeit im Installatron? Dort sieht man ja "nur" das Button auf der Schaltfläche.
  7. linux-fan schrieb:
    Welche WordPress-Version habt ihr zur Zeit im Installatron? Dort sieht man ja "nur" das Button auf der Schaltfläche.

    Und was passiert, wenn Du auf diesen Button klickst? Richtig! Du bekommst Informationen über die im Installer angebotenen Versionen von WP. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen. :holy:
  8. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Ach du Schreck! Dachte ich doch: Wenn ich den Button drücke, löse ich die Installation aus! *Oberschäm*
    Das wird mir nun hoffentlich eine Lehre sein!!
    Danke für Eure Geduld mit mir!
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Damit ist das Thema wohl erledigt...

    --> geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!