kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Browser benutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte einfach mal wissen welchen Browser ihr Benutzt??? Ich persöhnlich benutzte hautsächlich IE und Opera. Natürlich ist da auch immer der Streit zwischen IE und Firefox! Welchen Browser benutzt ihr und warum?

    lach-king

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Internet Explorer
    5,33 % (8 Stimmen)
    Firefox
    74,67 % (112 Stimmen)
    Opera
    16 % (24 Stimmen)
    Netscape
    0,67 % (1 Stimme)
    Andere
    3,33 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Thema wurde schon so oft behandelt, da wirst du massenweise Threads dazu finden und die Antworten bleiben auch immer die gleichen... Firefox und Opera sind die Top-Browser.
  4. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Naja meine ganzen Bekannten benutzen IE und kaum einer Opera!

    Beitrag geändert: 7.10.2007 14:14:57 von lach-king
  5. Firefox...
    kann einfach nicht auf all die praktischen
    add ins verzichten...
  6. Ich benutze Firefox. Das stammt noch aus der Zeit, in der der Internet Explorer keine Tabs hatte. Jetzt bin ich so zufrieden, dass ich bei Firefox geblieben bin.
  7. d*************e

    Ich benutze auch Firefox.
    Eigentlich habe ich schon fast alles mögliche mal ausprobiert :lol:
    Am Anfang Explorer, nachher Opera und so weiter.
    Als ich Linux hatte, hatte ich sogar zwei Browser auf einmal benutzt :biggrin:
    Aber Firefox ist und bleibt das Beste.
  8. opera... damit kann man am besten navigieren (maugesten), man kann torrents benutzen, alles ist sehr praktisch und intelligent designt
  9. 1. Opera, weil beste Bedienung.
    2. Firefox.
    3. Konqueror, weil Dateibrowser intergriert
    4.-99. Andere Browser.
    100. Internert Explorer, weil falsche Seitendarstellung und GRÄSSLICHE Bedienung.
  10. Firefox!
    Mittlerweile würde ich wahrscheinlich ohne die ganzen Add-ons gar nicht mehr auskommen.
    Am besten ist, finde ich, ja Firefox Portable. Den kann man immer auf nem Stick haben und mit sich rumschleppen.^^
  11. s***h

    Firefox und IE7:
    Den Firefox nutze ich normal und wenn ich an meiner Website bastle, dann teste ich sie auch mit dem IE7, weil ziemlich viele Benutzer den IE immernoch nutzen..
  12. Ich bin damals von IE auf Firefox umgestiegen, weil der IE noch keine Tabs hatte.
    Bin bei Firefox geblieben.
  13. Ich benutze weitesgehend auch den Firefox, weil ich mich mit ihm sicher fühle. Allgemein bin ich beeindruckt von OpenSource SW.

    Es ist erstaunlich, was Microsoft mit seinem Miliardenetat alles (nicht) anstellen kann. Nun, ich setze auch extra auf den Fuchs, damit MS mal vom Browserthron gestoßen wird, damit sie wieder einen Grund haben, sich ein bisschen anzustrengen.
  14. Ich benutzte (außer FTP) nur den Firefox, weil den die meisten benutzten. Deshalb muss ich die Webdesigns dafür auch abstimmen, sodass die meisten den HTML-, und CSS-Code richtig sehen. ;)
  15. s********s

    Firefox & Opera... ;)

    "IE"!? Was ist das? :D
  16. Firefox!:cool:

    Hab eh keine wahl bei mir geht der I-Explorer nich mehr:confused:
  17. m****t

    Da IE der Standard-Browser von Windows ist und man ihn am besten nicht deinstallieren sollte, so wie ich gehört habe, benutze ich diesen auch. Was soll ich zwei Browser auf meiner Festplatte haben?
  18. FireFox !

    all die praktischen Addons möchte ich nicht mehr missen. :thumb:
  19. Opera:
    - Seitenvorschau bei Tabhovern
    - alle möglichen Widgets
    - Die verschiedenen Styles
    - Mausgesten
    - Sitzungsverwaltung
    - etc.

    finde ich einfach genial.
  20. s*****i

    Ich habe IE nur einmal benutzt...um Firefox zu downloaden ^-^
  21. Wie schon so oft gesagt, dass Thema wurde schon so oft durchgekaut, meine Antwort bleibt auch gleich Mozilla Firefox 2.0.0.7 :biggrin:

    Greetz Intrepid
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!