kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Browser benutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Browser benutzt ihr? Ihr solltet aber bitte nicht nur oben wählen sondern auch schreiben welchen und wenn es geht warum.

    Neben bei noch wird das Netscape geschrieben?

    Also ich benutze Internet-Explorer, Firefox, und Opera. Ich finde aber Internet-Explorer einfach am besten wegen der Grafik und den vielen möglichkeiten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Internet-Explorer
    8,33 % (2 Stimmen)
    Mozilla Firefox
    62,5 % (15 Stimmen)
    Opera
    29,17 % (7 Stimmen)
    Netscape
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sammelthread, keine Diskussionsgrundlage...


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. Was ist mit Lynx, Konquerer, Mozilla Browser?


    Ich benutze den Mozilla Browser (der aber die gleiche Engine wie der FF hat) und gelegentlich den IE, das sind dann aber meist Ausnahmefälle ;)


    gruß
    ferdinand24
  5. Opera!!!

    Warum? Weil ich den schon immer benutze, seitdem ich mit dem Internet in Kontak bekommen bin. Außerdem kann man ihn schön und einfach modifizieren, wie zB sämtliche Werbung blocken und einen eingebauten Mailclient hat er auch. Feeds kann er lesen ohne Zusatzprogramm und einen Downloadmanager hat er auch schon. Sogar Bittorrent wird unterstützt. Mausgesten gibts auch schon ewig.
    Soll ich noch mehr aufzählen? Aber eigentlich sollten doch nun schon alle überzeugt sein, dass gegen Opera einfach kein anderer Browser ankommt.
  6. f*b

    safari als mac-user, da er schneller ist als opera, der aber die besten funktionen hat... es gibt ja auch firefox portable, der kleiner und auch wieder schneller wäre als der normale firefix (einsatzzweck primär auf sticks oder so)
  7. Opera gibts sogar fürs Handy...
    Und dass er auf der Wii drauf ist, kommt sicherlich auch nicht von ungefähr.
  8. Also ich finde FireFox ist der beste Browser nur AOL hat jetzt auch angefangen so Browser zu entferfen...mal sehen wie der ist...

    Hat den jemand`???
  9. Ich benutz hauptsächlich FF, bin vor 3-4 Jahren von Opera umgestiegen.
    FF Portable hab ich aufm Stick und IE benutz ich, wenn irgendwelche Seiten nur mitm IE funktionieren!

    Welche vielen Möglichkeiten hat denn der IE? Tabbed Browsing? (löl)
    Deswegen wurde M$ ja jetzt verklagt (Milliarden), von Mozilla!
    Er darf nicht weiter genutzt werden und n Auslieferungsstopp verlangen die auch noch... die Chancen stehn schlecht fürn IE.
    Sowas kommt vom Abguggen!
  10. Ich selbst nutze auch nur den Firefox,
    weil ich damit am besten zurecht komme.
    Sicherlich ist auch an mir nicht vorbeigegangen, das sich bei dem letzte IE die Bedienbarkeit auch gut verbessert hat, aber jetzt bin ich einmal auf den FF geeicht und werde nicht mehr wechseln.
    Bin sehr zufrieden mit FF.

    MFG Crashman

  11. Welche vielen Möglichkeiten hat denn der IE? Tabbed Browsing? (löl)
    Deswegen wurde M$ ja jetzt verklagt (Milliarden), von Mozilla!
    Er darf nicht weiter genutzt werden und n Auslieferungsstopp verlangen die auch noch... die Chancen stehn schlecht fürn IE.
    Sowas kommt vom Abguggen!


    Kannst du mir ne Quelle geben?

    back2topic: Ich benutz Opera, und zwar wegen den ganzen Zusätzen: Der Mailclient ist einfach, aber ich brauch halt kein Outlook oder Thunderbird, mir reichen die üblichen Sachen wie Lesen, Schreiben, Löschen, Einsortieren, uhnd mehrere Konten gehen auch. Dann kann man ganz komfortabel Feeds lesen, aber das können mittlerweile eh alle. IRC geht auch, wobei ich da lieber Mirc nehme. Downloadmanager is drin, sogar mit Bittorrent, auch wenn ich da auch lieber ein anderes Programm für nehme (denn die Torrents können unter den anderen Downloads untergehen und außerdem müsste ich Opera immer anhaben - utorrent arbeitet im Hintergrund und verbraucht keine Ressourcen). Tabs können verschoben werden und haben Vorschauen, Lesezeichen sind drin, anpassbares Suchefeld wie bei FF, es gibt jede Menge Skins, es gibt Widgets (so ähnlich wie Firefox-Addons), man kann jedes Menü bis ins kleinste selbst anpassen, stufenloser Zoom (auch bei Bildern), Notiz-Funktion, Adressbuch sind vorhanden, Werbung kann ganz einfach geblockt werden (von links hat sich bei mir noch nie ein Fenster vorgeschoben!), Internetspuren können leicht gelöscht werden und man kann auch genauestens auswählen, was gelöscht werden soll, und der Cache-Inhalt lässt sich in HTML-Form anzeigen, wobei die Dateien auf ihre Quelle verlinkt ist. So kann man auch ganz einfach von Youtube usw was runterladen: 1 Sek ansehen, im Cache (HTML) nach FLV suchen (mit der Suchbar ohne weiteres möglich) und dann Rechtsklick und Ziel speichern unter - schon wird das Video runtergeladen und man muss es sich noch nicht einmal vorher fertig ansehen!

    Ansonsten hab ich noch installiert:
    Firefox (mit Tor als Proxy)
    IE7 (für bestimmte Seiten, ansonsten nutzlos, außerdem grottenschlechte Bedienung)
    Swift 0.2 (basierend auf Konqueror/Safari, noch lange nicht für den Alltagsgebrauch geeignet, aber benutz ich, wenn ich wissen will, ob eine Seite mit KHTML läuft, ohne Linux zu starten)

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 18:17:14 von fcr
  12. Tut mir leid, ich find die Seite nich mehr... n Freund hat mir mal nen Link geschickt heise oder winfuture... irgendwie sowas.
    Hat sich seriös gelesen!

    Dürfte theoretisch also stimmen!

    Gefunden =) http://www.heise.de/newsticker/meldung/87582

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 18:41:37 von martix
  13. Heise ist natürlich sehr seriös, aber der Blick aufs News-Datum und die Kommentare zeigen: Das ganze war nur ein Aprilscherz :biggrin:

    Schade eigentlich ;)
  14. War das n Scherz???
    Scheiße... tut mir Leid!
    Hab das für wahr gehalten...
    Nochmals entschuldigung, dass ich mit falschen Tatsachen um mich geschmissen hab!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!