kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher CallYa Tarif?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollt' euch mal nach euerer Meinung dazu fragen.
    Also, ich benutze ein Prepaid Handy von Vodafone und wollte wissen welchen Tarif ihr mir emfehlt.
    Vornweg: Ich bin ein Wenig-Telefonier. Ne Karte hat bisher wenns ganz hoch kam 1/4 - 1/3 Jahr gehalten Öhm entweder:

    CallYa Comfort 2.0 behalten(60/1 Taktung) http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Comfort_2.0

    CallYa 5/15 benutzen (60/60 Taktung) http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_5/15

    Wenn bei 5/15 nicht gerad die taktung 60/60 sein müsste hätt ich es sofort genommen.
    CallYa OpenEnd Talk n Sms kommt für mich eh nicht in frage wie der name schon sagt^^

    Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2009 19:18:34 von sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Definitiv keinen!
    Selbst der 5/15 ist noch viieel zu teuer. Ich zahle nur halb so viel!
    Ich bin äußerst zufrieden mit Simply. Schau dir doch mal den easy-Tarif an: [url]thttp://www.simplytel.de/simply-tarif-uebersicht.htm[/url]
    Aber auch mit anderen Billig-Anbietern solltest du günster wegkommen als mit dem, was vodafone dir als "günstig" verkauft.

    gruß
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Ja du hast ja recht, aber es gibt doch diese Fremdgehsperre, sodass nur die CallYa Karte in dem Handy funktioniert und sonst nix ausser du zahlst satte 100 Euro, und das Handy an sich war ja auch schon teuer genug....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!