kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welchen font?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chrasch

    Kostenloser Webspace von chrasch

    chrasch hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    ich bräuchte mal euren rat in sachen fontwahl.
    also es geht um folgende seite http://www.desesed.de.ms , und ich hab keine ahnung welchen font ich da verwenden soll, verdana is halt standart aber find ich passt net so richtig.
    wäre schön wenn ihr mir paar standart fonts als vorschläge machen könntet bei denen ihr denkt, dass es zum konzept der seite passen könnte.
    schon mal im vorraus danke!
    chrasch!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Prinzip hast Du eh nur 3-4 Möglichkeiten, da nicht jeder jede Schriftart hat. Dazu kommt noch das Du moch an die MAC User denken musst die ähnliche Schriftarten wie Windows haben, aber anders heißen.

    Sprich Du hast zur Wahl:

    Verdana, Times New Roman, Arial, Sans Serif und halt die entsprechenden MAC Schriftarten (wird auf SelfHTML genauer erläutert).

    Ansonsten kannst Du auch eine eigene Schriftart in die Page einbetten. Aber auch hier musst Du wieder auf die kleinen Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen achten. Auch hier ist SelfHTML eine gute Referenz.
  4. Autor dieses Themas

    chrasch

    Kostenloser Webspace von chrasch

    chrasch hat kostenlosen Webspace.

    jap ich werde schauen

    danke dir
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!