kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Full HD Camcorder für den anfang?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich suche einen guten full hd camcorder unter 200 € da mein budget als schüler begrenst ist,
    hat jemand da einen tipp für mich? kann ruch auch ebay sein :wink:

    danke im voraus
    artemis


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du beantwortest dir die frage ja selbst ;D

    ebay

    Ich hab mir erst letztes Wochen Ende 2 Relativ gute Digitale Foto Kameras bei ebay gekauft
  4. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    aber welche sind den gut?

    wie viele pixel etc. bracht die kammer damit sie auch noch in 2-3 Jahren halbwegs aktuell ist!?

    [Edit]
    habe meine augen auf den Easypix DVX 5050 geoworfen, da ich im i-net keinen meinungs eintrag gefunden habe frage ich hier ob jemand erfarungen hat!?
    [/Edit]

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2010 15:33:16 von seite5d-10
  5. diabolotutorials

    diabolotutorials hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde generell die Camcorder von panasonic sehr genial, habe selbste einen! Aber das fängt beii 600€ an und überschreitet deine Vorstellungen, es gibt HD cams ab 60 euro, ich selbst habe eine kleine HD cam die ich als 2.Cam benutze: http://www.theflip.com/de-de/ das ist die mino flip, macht sehr tolle bilder, tolle farbqualität und wirklich empfehlendswert, vorallem preislich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!