kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x**********t

    Hallo Forenmitglieder von Lima-City,

    wollte mal Wissen welchen Browser ihr verwendet und was ihr eurem bevorzugten Browser schätzt.
    Da es ja mittlerweile nur so wimmelt von I-explorer dürfte hier vlt mal die weit verbreitesten Aufgelistet
    werden.
    Ich selber verwende Opera und bin damit sehr zufrieden da er sehr schön gestaltet ist.

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe mir firefox nach meinen Wünschen eingerichtet und bin damit sehr zufrieden.
  4. Firefox ist der Beste - ich benutze flock, der beruht auf derselben engine, ist aber ansonsten grösstenteils besser meiner Meinung nach.

    Wenn ich ganz schnell mal eben was nachgucken will, benutz ich safari - der startet schneller als firefox oder flock und lädt sie seiten auch recht fix
  5. g***b

    GOOGLE CHROME!
  6. IE8 und bin vollkommen zu frieden mit... :)
  7. 100% Opera fan
    das ist der bester Browser den es momentan gibt :D
    das wofür man im firefox zahlreiche Erweiterungen installieren muss hat Opera schon von Haus aus.
  8. Ja der neue Opera ist wirklich gut!
    Ich nutze Derzeit "noch" Firefox aber wie gesagt Opera könnte ihn ablösen:biggrin:
  9. hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Muß man sich bei Opera mit Daten wie Vor/Nachname, Straße/Hnr. etc anmelden, wenn man den Browser herunterladen will?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!