kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen PHP Editor nehmt ihr?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Welchen PHP Editor nehmt ihr?

    Ich kenn nur einen aber der ist nur zum Editieren ohne Vorschau usw. (bzw. ich habs nich gefunden oder komm nicht klar) Meiner ist nähmlich PHP Editor (von http://paginas.terra.com.br/informatica/php_editor/index_en.html). Kennt ihr noch andere bzw. bessere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht das denn überhaupt mit der Vorschau?
    Man braucht doch ein Apacheserver wie XAMPP, sonst läuft PHP doch nicht.

    Und was ist an einem PHP-Editor besonders im Vergleich zu anderen, wie Editor, Phase5 und Notepad?
  4. also ich arbeite mit Eclipse mit php modul. so hast e immer schoen alle daten die du brauchst im blick und auch kannst auch direkt aus dem editor deine seite anschauen vorrausgesetzt du hast (wie ueber mir schon erwaehnt) xampp o.ae. drauf und dein workspace ist dann in den htdocs.

    gruss

    rafael
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Erstens das Thema gabs hier schon mindestens 1 mal, also bitte die Suche benutzen.

    Zweitens natürlich gibt es da noch bessere, ich bevorzuge z.B. Vim bzw GVim. Ist zwar am Anfang wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit, vergiss man, das PC noch ne Maus hat :D.

    Gibt es für Windows und Linux, bei Mac hab ich keine Ahnung, da musst du googln.

    PS: Ne Vorschau in nem Editor von ner PHP Datei hab ich auch noch nicht gesehn, und glaube auch kaum, das es das gibt, das braucht man nämlich, wie eragon95 z.B. einen Apacheserver...

  6. Erstens das Thema gabs hier schon mindestens 1 mal, also bitte die Suche benutzen.

    Jopp.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/4504



    >>> CLOSED <<<

    Bei Rückfragen PN an mich.




    gruß
    ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!