kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Fussballmanager ist für euch der beste

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*******7

    Hi Leute,

    ich spiele so seit ca. 20 Jahren Fussballmanager, und wollte mal wissen welcher so der Topfavorit ist.

    Meine absolute Nummer 1 ist ganz klar der neue FM07 plus Verlängerung von EA.

    Denkt Ihr genauso, oder hängt Ihr noch an älteren, wie zB den FM05 der bis dato das absolute muss war.

    Natürlich gibt es auch noch die Anstoss Reihe die für mich mit Anstoss 4 Ihren absoluten Tiefpunkt hatte. Seitdem hab ich anstatt 2 Anbietern nur noch einen im Kopf und der heisst EA.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab alle von 2002 (erste Ausgabe) bis zum 06er. Der 06 war so was von schlecht, dass ich mir gesagt hab, das ich die Reihe nicht mehr kaufe und EA nicht mehr unterstütze. Zur Zeit habe ich auf dem PC die 03er und die Ausgabe 05 auf dem PC und ich finde die auch sehr gut.
    Einzige Macke ist der Persöhnliche Bereich bei 05. Aber ich glaub nicht, das 07 gut ist. Alles was ich mir an Fotos und so angeguckt habe, finde ich es genauso schlecht wie 06

    mfg
  4. Für mich war der beste Manager in dieser Kategorie Bundesliga Manager Professional oder kurz BMP. Da musste man noch nicht sooo viel Sachen regeln, wie bei den heutigen Spielen. Man konnte selbst zu viert locker ein paar Saisons am Abend spielen. Heute geht das nicht mal mehr alleine. Der Aufwand ist zu groß.

    Deshalb sind mir die beiden Spiele BMP und Eishockeymanager von Software 2000 damals die Liebsten.
  5. d********e

    ich hab nur 2004, der war schon recht gelungen, in 2005 gibts den privaten bereich glaub ich gar nich mehr, kann das sein?
  6. f****************l

    Hat einer von euch auch die neueste Version? Denn ich überleg mir mal einen zuzulegen, aber weis nicht ob ich erst einen älteren nehmen soll, denn der ist erstmal billiger!
  7. p*******w

    Ich habe mal Fussballcup 2 gespielt. Ist ein kostenlosen Onlinegame. Auf jedenfall eine Alternative zu anderen Managern.
    www.fcup2.de

    Gruß
    pacmannrw
  8. Der beste ist für mich klar FM07, ohne Fragen, natürlich + Verlägerung!
  9. Ich habe bis vor kurzem dem FM05 gespielt und werde mir wenn er raus kommt den FM08 kaufen.
  10. ***Sammelthread***
    ->Closed<-

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!