kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Joystick für FSX?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einen guten Joystick für den Flight Simulator X allerdings möglichst unter 45€. Ich habe bis jetzt diesen gefunden: http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flight-Hotas-Stick/dp/B001CXYMFS/ref=pd_rhf_p_t_1
    Welche Empflehlungen habt ihr für mich? Und ist dieser für mich (Einsteiger) gut?
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist wie bei allen eine Geschmaksfrage, aber ich denke er sollte funktionieren. Ich selber benutze die X52 HOTAS von Saitek http://www.saitek.com/uk/prod/x52.html. Die benutze ich schon bereits einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.

    LG
    tolpanb
  4. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Ja der ist bestimmt gut aber der Preis ist für mich als Einsteiger etwas hoch:biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!