kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Opel ist technisch Baugleich zu ...

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand vll Näheres dazu sagen? Weil ich wollte mir ein Buch kaufen, von wegen wie repariere ich mein Auto selber und für mein Wagen fand ich nichts und da wollte ich fragen, ob jemand weiß zu welchem Opel also welches Modell und so das gehört?

    Den für sämtliche Opels gibts diese Bücher.


    Mit freundlichem Gruß
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********3

    Ja ist in der Art ein opel Kadett E nur ein wenig runder . Der Kadett E wurde anfang 90 gebaut deswegen würde ich sagen das der Daewoo von der Technik nicht gleich ist . Nur die Aüßere Form sieht gleich aus . Vielleicht irre ich aber auch Teschniche details kann ich leider nicht sagen
  4. Es ist die gleiche Technik.
    Abgesehen davon, dass Daewoo zu GM gehoert - wie auch Opel - ist es bei diesen Marken ueblich aeltere Technik zu verbauen.
    Nur weil sie aelter ist, ist sie ja nicht schlechter ;)

    Hier kannst du auch noch nachschauen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daewoo_Nexia

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!