kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Synth/ Plugin erzeugt Analogsounds a la Armin van Bu

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    soundadventure

    Kostenloser Webspace von soundadventure, auf Homepage erstellen warten

    soundadventure hat kostenlosen Webspace.

    ...mache schon seit unzähligen Jahren Musik. Habe auch selber einige bestückte Racks mit Synths von Oberheim, Kurzweil, Roland, etc.
    Suche aber die angesagten, fetten Analogsounds, wie sie beispielsweise Armin van Buuren verwendet. Auf meienm Radiosender Sunshine-Live sind diese Sounds öfter vertreten. Nur, welche Plugins oder Synthies erzeugen diese Sounds?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Armin van Buuren sagte mir garnichts, ich hab aber nachgesehn und es scheint ein trance DJ oder sowas zu sein.
    Bist du dir sicher dass es seine eigenen Lieder sind die diese sounds haben?
    Weisst du eine internet radio station die das spielt, damit man sich das anhoeren kann?
  4. soundadventure schrieb:
    ...mache schon seit unzähligen Jahren Musik. Habe auch selber einige bestückte Racks mit Synths von Oberheim, Kurzweil, Roland, etc.
    Suche aber die angesagten, fetten Analogsounds, wie sie beispielsweise Armin van Buuren verwendet. Auf meienm Radiosender Sunshine-Live sind diese Sounds öfter vertreten. Nur, welche Plugins oder Synthies erzeugen diese Sounds?


    ich mag sunshine-live auch :thumb:

    in einem Internet-Portal, wo man als Freeware-Kusiker unterwegs ist, müste er ein profil haben... da kannst du ihn ja fragen... aber ich weiß beim besten willen nciht mehr, wie das portal hieß...
  5. Autor dieses Themas

    soundadventure

    Kostenloser Webspace von soundadventure, auf Homepage erstellen warten

    soundadventure hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antworten,
    um den Sound besser beschreiben zu können, geht doch 'mal auf nachfolgenden Link und spult vor bis ca. 3:41.
    Ich habe einen ähnlichen Sound zwar bereits vor Jahren auf meinem Roland D-50 programmiert, denke aber solche Sounds gibts auch als Plug-Ins. Leider kann ich hier bei uns in der Ecke ( wir leben hier direkt am Rande der Erdscheibe- ein Schritt zu weit und man fällt runter) nirgends Plug ins testhören.
    Die Chöre bekomme ich ganz gut mit Akai und Kurzweil hin. Aber eben dieser fette Analogsound.... ...einfach geil!

    http://www.youtube.com/watch?v=FzSZlvBadrI

    Brauch ich- will ich!!!
    Gruß, Harald
  6. radiototaltekkno

    Kostenloser Webspace von radiototaltekkno, auf Homepage erstellen warten

    radiototaltekkno hat kostenlosen Webspace.

    Hi produziere selber auch und hab auch schon trance gemacht und wenn ich mich mal errinern tu könnte man diesen sound auch mit


    vst Vanguard oder rgcaudio z3ta+
    aber glaube eher das vanguard besser geht dafür



    ps. bin mir aber sicher das es genug kleine helfer gibt die es auch können


    viel glück vieleicht bekommste es ja mit den beiden hin

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 22:35:04 von radiototaltekkno
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!