kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Unterschied besteht zwischen Downloadvolumen und Traffic?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Im Titel steht ja die frage schon: Welcher unterschied besteht zwischen Downoadvolumen und Traffic? Im Lima-city Banner steht unlimited Traffic. Bei den Auktionen kann man Download-Volumen ersteigern.... Wo liegt da jetzt der unterschied? Ich hab bisher immer erfolgreich angenommen, das wäre das gleiche....

    ¤dit: Ups. möglicherweise im falschen forum gelandet

    Beitrag geändert: 23.8.2007 15:02:53 von dustboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Download Volumen = Download Traffic;

    Download Volumen muss ersteigert werden.

    Der Traffic für den Webspace ist unbegrenzt.

    Bei weiteren Fragen erst die FAQ lesen!



    Beitrag geändert: 23.8.2007 15:22:18 von sesch
  4. Traffic ist eben für den normalen Webspace. Und der Download gibt dir halt noch auf nem anderen Server mehr Platz und weniger Datenbeschränkungen. (hallo basti).:eek::eek::eek:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!