kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher WLAN Router ist der beste

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    test552

    test552 hat kostenlosen Webspace.

    Welcher WLAN Router ist denn der beste? Zurzeit haben wir einen Speedport. Ist da eine Fritzbox besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich heise zwar nicht Fritz aber bei Speedports solltest du sehr vorsichtig sein, dass du keine unerwünschten Mitbenutzer hast!
  4. b******r

    DIESER HIER! ist der beste!
  5. Eine FRITZ! Box ist durchaus empfehlenswert, weil sie viele einstellungsmöglichkeiten besitzt. Außerdem me gute hardwarefirewAll
  6. ich denke auch das eine fritzbox auf jeden fall besser ist. sie sind vom handling und der hardware her die besten router auf dem markt. außerdem kannst du auch gleich telefone einbinden und zb eine externe festplatte über usb zum nas machen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!