kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Anti Virus Programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe meinen pc vor ein tag/paar">Paar tagen formatiert,
    und kann mich jetzt nicht entscheiden, welche anti virus programm ich nehmen soll.
    zur auswahl stehen kaspersky 10, avast 4.8, avast 5, norton, panda anti virus, mcaffee, sowie alle kostenlose programme.
    welche erfahrungen habt ihr mit welchem programm gemacht und welches benutzt ihr???:spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Platz 2, gleich nach Kaspersky, ist AVG Free + Adaware Free. Benutze die 2 Programme parallel (die vertragen sich)! Optimaler + kostenloser Schutz.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    GRATULATION! Sie sind der user, der den 1.000.000sten Thread zu diesem Thema aufgemacht hat, ohne die Suche zu bemühen.
    Sie gewinnen somit eine Gratisreise ins Spam-Land.
  5. b******r

    davidmuc schrieb:
    GRATULATION! Sie sind der user, der den 1.000.000sten Thread zu diesem Thema aufgemacht hat, ohne die Suche zu bemühen.
    Sie gewinnen somit eine Gratisreise ins Spam-Land.
    Was sis denn ein "Suche"?
    Immer diese Fremdwörter... Suche, Hilfe, dicker roter Balken...
    Ist das alles kompliziert hier! :confused:
  6. t****o

    Hey der beste Gratis-Schutz ist brain.exe. Ein Jahrhundertealtes Konzept frisch aufbereitet. Allerdings ist das Programm nur VIP-Leuten zugänglich, und ob du dazu gehörst, weiß ich nicht.

    Kannst ja mal nach brain.exe googlen. -> http://brain.yubb.de/

    Hm ne. Auch wenns der tausendste Thread ist: Ich bin nach viel hin und her und testen und machen immer wieder bei Avira AntiVir gelandet. Ist einfach das einzig wahre. Nicht mal M$ Forefront oder die Security Essentials können da mithalten.
    Wenn dein Rechner allerdings nicht viel mit dem Netz zu tun hat, wäre ClamWin auch eine Lösung. Wobei ClamWin nur in Kombination mit der brain.exe funzt, außerdem darf man dann alles selber scannen, was so an den Rechner gerät.
    Von den Bezahl-Programmen würde ich immer abraten, die sind inzwischen auch nur noch groß fett und bunt. Lohnt nicht. AntiVir in Kombination mit der Windows Firewall und brain.exe funzt super.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2010 15:04:06 von telelo
  7. m-y-i schrieb:
    Hi,
    ich habe meinen pc vor ein Paar tagen formatiert, ...


    Ojeh, den ganzen PC und nicht nur eine Festplattenpartition?
    Dann ist ja alles weg!!! :eek:



    ... und kann mich jetzt nicht entscheiden, welche anti virus programm ich nehmen soll.
    zur auswahl stehen kaspersky 10, avast 4.8, avast 5, norton, panda anti virus, mcaffee, sowie alle kostenlose programme.


    Besttmöglichen Schutz erreichst du, wenn du alle Anti-Viren-Programme zusammen installierst.
    Der PC wird dann zwar unbedienbar, aber Schadsoftware hat so keine Möglichkeit mehr, Rechenzeit zu bekommen!
    :thumb:

    welche erfahrungen habt ihr mit welchem programm gemacht und welches benutzt ihr???:spammer:

    Mir haben Verwandte und gute Freunde das Programm empfohlen, wo unten im Systray immer der rote Regenschirm aufgespannt ist. Ich muss sagen, da fühlt man sich gleich viel sicherer. Und nass geworden ist mein Computer seitdem auch nicht mehr. :thumb:
  8. Virenscanner, wozu? Wenn ich Eure Daten haben will, dann meld ich mich bei Facebook an, da brauch ich gar keinen Virus, Trojaner, etc..

    :thefinger:
  9. Ich empfehle AntiVir^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!