kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Betriebssystem ist eurer Meinung das beste?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    admin-team

    admin-team hat kostenlosen Webspace.

    .... und warum?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm ganz ehrlich ich weis du bist noch neu hier aber bitte erst die Forensuche verwenden das Thema gabs hier schon 1000 Mal.

    http://www.lima-city.de/search.php

    http://www.lima-city.de/boards/board/36

    Zudem wie du eben weist es kommt alles auf den persönlichen Geschmack an und was du von deinem OS erwartest.

    MfG Andreas ;)
  4. t*p

    Wie der Kollege schon sagte, was das beste ist kann man nicht pauschal sagen, jedoch, dass Linux (Suse villeicht ausgenommen) Windows im Preis-Leistungs-Verhältniss deutlich schlägt.
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    thundersystem schrieb:
    Ehm ganz ehrlich ich weis du bist noch neu hier aber bitte erst die Forensuche verwenden das Thema gabs hier schon 1000 Mal.

    http://www.lima-city.de/search.php

    http://www.lima-city.de/boards/board/36

    Zudem wie du eben weist es kommt alles auf den persönlichen Geschmack an und was du von deinem OS erwartest.

    MfG Andreas ;)

    Danke, closed
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!