kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich habe mir vor kurzem ein kleines Homepage Design gemacht... Hier könnt ihr es euch auch gleich schonmal anschaun...
    http://img2.imagebanana.com/img/m3wudajj/boghpdesignKopie.jpg

    So jezt will ich dieses Design auf ein CMS anpassen. Welches weiß ich noch nicht. Es sollte ein Content Bereich geben mehr nicht. Also für jeden Punkt in der Navigation eine andere Kontentspalte. Welches CMS wäre hierfür am besten geeignet?

    by the way: wer könnte mir das Design an dieses CMS anpassen?

    Hoffe auf viel Hilfe ;)


    Beitrag geändert: 9.10.2007 18:55:28 von bestofgfx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Dazu gibt es schon genug Threads:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/65188
    http://www.lima-city.de/boards/thread/64183
    http://www.lima-city.de/boards/thread/64816

    Wie schon geschrieben, würde ich dir PHP-Fusion empfehlen, da es sehr sicher und einfach zu bedienen ist. Desweiteren gibt es sehr viele Erweiterungen und Designs. Außerdem ist der Code des CMS leicht zu bearbeiten im Vgl zu anderen großen CMS.
    Ach ja: PHP-Fusion ist kostenlos und Open Source :)
  4. ich denke 3 threads m[ssten reichen es w're nett wenn ein admin den bitte closen könnte
    ...
    Da ich aber ein freundlicher Joomla fan bin empfehle ich immer nur ein cms.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!