kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS ist am besten?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Suche CMS:

    Kann ruhig so wie PHP Fusion sein nur:

    Ich möche gerne nen Whyswix editor (oder wie auch immer man den nennt) drinen haben.
    Es soll für Suchmaschinen geiegnet sein.
    Es soll genügend Kostenlose Themes geben.

    Was ist gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Für was soll das CMS dienen?
    Hilft vieleicht weiter.
  4. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    tshg schrieb:
    Hallo.
    Für was soll das CMS dienen?
    Hilft vieleicht weiter.


    Ich möchte das Script so verwenden, dass ich eigene Seiten machen kann und einstellen kann, wer Zugriff daruaf hat.

    Und das wärs eigentlich.
  5. joomla 1.5 is echt en gutes cms.

    auf deutsch, nich zu schwer zu verstehen (vllt am anfang ein paar schwierigkeiten, aber blos nich aufgeben)
    gibt auch viele nützliche tools un templates für joomla.

    ansonsten gibt\'s noch plone, is aber schwerer als joomla, meiner meinung nach.

    un dann gibt\'s noch nicht kostenfreie cms: reddot issn sehr gutes (kostet allersings auch en schweine geld.
  6. Da würd es auch noch phpwcms geben. www.phpwcms.de

    Einfach zu erlernen. Es hat zwar noch keine ausgegorene Userverwaltung, aber es gibt die Möglichkeit mittels Frontend Login zu beschränken wer was sehen darf.
    Vielleicht kommt in der Version 1.5 eine Userverwaltung.

    Fertige Templates gibt es hierfür noch nicht, aber du kannst die Seite im Backend mit CSS aufbauen.
    Joomla war für mich für den Anfang zu kompliziert. Aber jeder sieht das anders.
    Einfach mal ausprobieren.
    Oder einfach hier mal vorbeischaun: http://www.cmsmatrix.org/

    mfg
    zabzarab
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!