kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS wäre passend?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bluetooth

    bluetooth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Da ich eine GTA-Internet-Seite machen will, suche ich ein passendes CMS. Ich habe schon oft eigene Projekte programmiert - auch relativ erfolgreiche - jedoch fehlt mir die Zeit im moment dazu. Das CMS sollte folgendes können:

    - News-Funktion
    - Latest-Downloads (die am neusten sind)
    - Forum
    - - Gute Administrator/Moderatoren Funktionen
    - - Übersichtlich
    - Download-Sektion
    - - Kategorien
    - - Unterkategorien
    - - Externe Links als Download-Quelle angeben
    - Eigene Seiten/Kategorien
    - Viele Designs vorhanden
    - Newsletter-Funktion

    Das wäre erstmal alles, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Ihr könnt auswählen, welches CMS euch am besten gefällt, oder ob es überhaupt diese Funktionen alle hat...

    MfG,
    BlueTooth

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    PHP KIT
    16,67 % (1 Stimme)
    PHP NUKE
    0 % (0 Stimmen)
    phpBB + CMS Plugin
    50 % (3 Stimmen)
    Andere (bitte mit Beitrag)
    33,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du es möglichst einfach willst, dann nehme phpBB Plus.

    Webspell (http://cms.webspell.org/) könntest du auch in Erwägung ziehen, ist aber etwas komplizierter, aber weitaus leistungsfähiger.

    MkPortal (http://www.mkportal.it), das Einbau-CMS, mit einem beliebigen Foren-System ist mein persönlicher Favorit. Ich benutze das selber.
  4. i*****1

    Probier mal CyCase
  5. n********r


    Probier mal CyCase


    Ich würde dir dann ^^ aber raten noch ein paar Wochen zu warten.
    Lucas hat gesagt das wohl bald die nächste Version raus kommt.
    Hier findest du den Status:

    http://cycase.de
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!