kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Design???

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    direx

    direx hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne Homepage fuer nen Film zusammengeschneidert. Da ich 2 verschiedene Designs habe und mich jetzt nicht mehr zwischen den Beiden entscheiden kann, wollte ich euch mal fragen, welches ihr nehmen wuerdet!

    Hier mal das Erste:
    http://direx.pyrokar.lima-city.de/dna/designdemo/inhalt.html

    Und hier das Zweite:
    http://direx.pyrokar.lima-city.de/dna/inhalt.html

    Ich weiss, das alle beiden verbesserungswuerdig sind, aber darum soll es hier erst mal (noch) nicht gehen. Ich weiss auch, dass beim 1. Design die Icons zu gross sind. Es geht aber wirklich nur um den Ansatz.

    Also, welches dieser Designs wuerdet ihr nehmen (es soll ein Actionfilm werden)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. blo? das graue Design, das schwarze ist schrecklich!
  4. Autor dieses Themas

    direx

    direx hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm.. OK! Mal sehen, was die Anderen dazu sagen. Von den Leuten, die ich sonst noch befragt habe, konnte sch niemand wirklich einigen... :biggrin:
  5. des schwarze design is zu kontrastreich
    und dann is da auch noch die schrift zu gro?
    ich denk auch des helle sieht um einiges besser auch
  6. w?rd auch das helle nehmen! das schwarze wirkt irgendwie abschreckend und zu kontrastreich.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, sind beide eher einfach gehalten, aber mir gef?llt auch das zweite besser. Das Rot auf Schwarz des ersten ist zu kontrastreich und man kann es nicht wirklich gut lesen.

    Na ja...
    Die ganze Seite wirkt halt schon noch unvollst?ndig, aber bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird...
  8. reissen beide nicht vom hocker ...aber wenn ich die wahl h?tte die 2. ...hast du nen sehfehler oder warum sind die Fonts so riesig :confused:..wenn das jemand mit 8??x600 aufl?sung anguckt hat er wahrscheinlich nur ein wort auf dem bildschirm ! :megarofl::megarofl:
  9. b*****n

    Hi

    Die schrift ist bei beidem wirklich riesig. Nimm doch so 9pt oder so... Aber das ist viiiieeeeeeellll zu gro?!!

    Aber an deiner Stelle w?rde ich Nr. 2 nehmen, weil 1 sieht eher nach nOOb aus!

    b2k-fan
  10. Ich finde das 2. besser. Eindeutig. Das andere ist viel zu dunkel.

    Was die Schrift anbelangt - ich w?rde die nicht auf eine wei?e Oberfl?che packen, in einer einheitlichen Farbe halten, und diese m?glichst auch nicht schwarz oder wei? sein lassen, sondern eine die zu der farbpalette der Seite passt.

    Von der Gr??e her - kleiner kann sein, muss aber nicht, solange du dich nur auf ein paar Eyecatchter beschr?nkst.

    Aus welchem Western sind die eigentlich? :biggrin:
  11. ich w?rd das 2 sagen sieht besser aus das erste irgendwie einfach
  12. Autor dieses Themas

    direx

    direx hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde auf jeden Fall die Groesse aender, das steht fest. Das ist wirklich viel zu gross!



    Aus welchem Western sind die eigentlich? :biggrin:

    Ist ein Actionfilm - selbst geschrieben.
    Und das ist ja halt gerade das Ding: ich dachte, dass das dunkle Design eher zu einem Actionfilm passt, als das helle! Oder nicht?
  13. t*****2

    ich finde beide net so ?berragend ;)

    wobei das 2. spricht mich insgesammt mehr an (mach die Buttons kleiner)
  14. also das graue design sieht um weltenbesser aus, das 1. design sieht mehr so nach frontpage anf?nger aus
  15. also so wie es f?r mich aussieht ist die Seite mit Dreamweaver gemacht. Also ich gebe dir nen Tipp lern lieber selbst html und mach es ohne solchen Schnickschnack. Das erste ist selbst ausgedacht aber das zweite das ist fast wie ne Vorlage da.

    LG kikamagazin
  16. ganz klar das zweite! irgendwie auch nicht soo hammer, aber ganz ok.
    wenn du so weiter machst, und sie noch ein bisschen mit grafix ausbaust kommt das gut!:xyxthumbs:
  17. Das schwarze Design gef?llt mir viel besser. Behalt es
  18. das erste design kann man net aufrufen!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!