kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches e-mail programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********8

    Hallo wollte mal gerne wissen welches e-mail Programm am besten ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ich waage zu behaupten, ein "am Besten" gibt es nicht.
    Jeder hat seine Präferenzen.

    Ist genauso wie bei den Webbrowsern auch hier würde ich mich nicht waagen zu behaupten Safari, Opera, Firefox oder vielleicht doch der InternetExplorer ist am besten.

    Ich persönlich nutze Thunderbird von Mozilla und komme damit gut zurecht.
    Setzt du eher auf Microsoft Produkte so hast du mit Outlook sicherlich auch ein gutes Programm.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der unspezifischen Fragestellung (mangelnde Anforderungen an das Programm, ...) und des Sammelthreadcharakters verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  5. Ich hatte mal Opera Mail.
    Das hat aber viele erwuenschten Mails in den Spam verschoben.
    Dann habe ich es deinstalliert.
    Danach hatte ich eine Weile Whiteout Mail fuer Chrome.
    Seit es keine Verbindung zum Mailserver mehr herstellen kann nutze ich das auch nicht mehr.
    Zur Zeit nutze ich den Webmail Client von Yandex und BW5RWS Mail.
    Wobei letzteres sowieso nur mit dem Webmail Client oder einem RSS Feed Reader funktioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2015 19:43:14 von bw5rws
  6. Ich benutze Baufirma der Arbeit Thunderbird mit lightning affin und kannn noch nichts negatives berichten. Problemloses einbinden eines caldav und carddav accounds von einem davical Server. Intuitive Nutzung. Kein unnötiger schnickschnack
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!