kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches FTP-Programm?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin eigentlich dauernd auf der Suche nach FTP-Programmen, da ich mit keinem eigentlich zufrieden bin.

    Und zudem kommt jetzt noch hinzu, dass das Programm auch noch Vista-kompatibel sein muss :(
    (Aber zum Glück laufen die meisten XP-Versionen auch unter Vista)

    Nun meine Frage:
    Welche Programme nutzt ihr und seit ihr damit zufrieden?
    Aber bitte nur Freeware.


    Vielen dank für die Hilfe,
    Karsten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    SmartFTP...hab ich schon immmer, speichert meine Zugänge, und hab auch eigentlich garkeine Probleme damit ;)
  4. n*******1

    SmartFTP ist english und zu umständlich.l
    Benutz Filezilla es ist deutsch hat gute arbeitsoberfläche.
    Ich arbeite schon 3 monate zusammen und habe keine probleme.
    FileZilla ist das beste FTP Prog überhaupt:biggrin::biggrin:;)
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    SmartFTP ist deutsch, sofern du das richtige runterlädst :rolleyes:
    (ausserdem kanns doch englisch sein-.-)
  6. s********s

    Alternativ, wer gerne mit Dual-Screen-File-Editoren arbeitet, kann auch Total Commander verwenden. Dort ist eine FTP-Funktion eingebunden, und es können auch Zugänge gespeichert werden. Möglich ist auch ein SFTP durch Hinzufügen eines Plugins... ;)

    Benutze ich auf der Arbeit und privat.
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal SmartFTP runterladen und gucken, ob ich damit zurecht komme. Total Commander ist eher nicht so mein Ding (hatte ich als Filemanager auf meinem Smartphone)
  8. m****p

    Ich benutze http://www.onlyfree.de/webftp.php .
  9. ich kann mich der FileZilla-nutzergruppe anschließen.

    funktioniert, einfache Bedienung, bis auf der Server streikt...
  10. f********r

    Sammelthread
    Verschoben ins Spamforum

    MfG, Felix
  11. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen, wie ich SmartFTP jetzt auf Deutsch kriege, finde das im Programmmenü nicht :(
  12. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    webshield schrieb:
    Kann mir jemand sagen, wie ich SmartFTP jetzt auf Deutsch kriege, finde das im Programmmenü nicht :(

    Hast dus auch auf deutsch runtergeladen? http://smartftp.de/download/
  13. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

  14. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    So, habs gefunden, muss extra runtergeladen werden:
    http://smartftp.com/localization.php
  15. t*****b


    nemesis01 schrieb:
    SmartFTP ist english und zu umständlich.l
    Benutz Filezilla es ist deutsch hat gute arbeitsoberfläche.
    Ich arbeite schon 3 monate zusammen und habe keine probleme.
    FileZilla ist das beste FTP Prog überhaupt:biggrin::biggrin:;)


    1. Sollte irgendwie jeder in der Schule Englisch haben und zweitens wird jeder Computerbenutzer mit den alltäglichen englischen Fachbegriffen konfrontiert, das sollte also kein Problem sein
    2. Finde ich SmartFTP weniger umständlich als FileZilla (ich benutze es seit knapp 7 Jahren, wobei das nichts aussagt).
  16. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin inzwischen auf FileZilla als FTP-Client umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.

    Ist meiner Ansicht nach besser als SmartFTP :thumb:
  17. Ich nutze auch sehr gerne FileZilla, wobei ich gestehen muss, dass ich bisher keinen anderen FTP-Klienten ausprobiert habe. Es erfüllt jedoch meine Zwecke voll und ganz und ist zudem noch sehr einfach zu handhaben.
  18. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Also SmartFTP ist eigentlich super, allerdings ist das immer nur eine eingeschränkte Trial-Version.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!