kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Grafikprogramm ist das beste?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t**********e

    Ich wollte nur mal fragen, welches Grafikprogramm ihr am Besten findet und Warum!

    Schon mal Danke im Vorraus! :xyxthumbs:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    technikhilfe schrieb: Ich wollte nur mal fragen, welches Grafikprogramm ihr am Besten findet und Warum! Schon mal Danke im Vorraus! :xyxthumbs:


    Guten Abend,

    oben Rechts befindet sich eine Suchfunktion. Es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema
    http://www.lima-city.de/thread/welches-grafikprogramm-bevorzugt-ihr/
    Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber da findest du viele Antworten :D

    Grüße, pluto
  4. Autor dieses Themas

    t**********e

    OK, Danke! :biggrin::biggrin::biggrin:

  5. http://www.lima-city.de/thread/welches-grafikprogramm-bevorzugt-ihr/
    Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber da findest du viele Antworten :D


    Ich denke, in diesem Fall ist es durchaus Sinnvoll sich aktuellere Informationen zu besorgen. In der IT sind 2 Jahre Welten.

    Ich kann nur Gimp (http://www.gimp.org/) empfehlen. Der kann inzwischen eigentlich alles was Photoshop auch kann, und ist Freeware.
    Einziger Nachteil: Die Fenster werden nicht in einem "Verpackt" sondern liegen alle einzeln auf dem Bildschirm (ein Plugin löst dieses Problem)

    Gimp gibt es auch für Windows und in Deutsch.

    Gruß, Prog
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    das Thema gab es auch in letzter Zeit relativ häufig, daher bitte die Suchfunktion benutzen.

    closed, bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia

    Beitrag geändert: 25.12.2008 3:57:12 von malia
  7. Edit: Ups, habe nicht gesehen das es geclosed ist :slant:

    Beitrag geändert: 25.12.2008 10:54:54 von pixer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!