kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Handy ist am besten für mich geeignet?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    jan-ole

    jan-ole hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    da ich im januar meine ausbildung zum schiffsmechaniker beginne und somit viel auf see bzw. im ausland sein werde, suche ich ein geeignetes handy. es sollte in möglichs vielen ländern benutzbar sein (ich schätze da brauch ich dann eins mit quadband oder?)
    Gute Empfangs- und Sendeleistung sind wichtig, aber auch, daß man die Sprachlautstärke schön laut einstellen kann...
    Es wäre auch interessant zu wissen, welche Verträge dafür empfehlenswert sind, kennt da jemand was wie z.b. global sim (und hat damit vllt auch schon erfahrungen gemacht?) oder vllt was besseres?
    vielen dank im vorraus

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Frag doch deine Kollegen, was die für eins haben...
  4. Autor dieses Themas

    jan-ole

    jan-ole hat kostenlosen Webspace.

    ähhm meine aubildung beginnt erst im januar und ich kenne noch keine meiner kollegen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!