kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Handy ist für mich am besten?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich hab so ungefähr 150¤ in der Tasche und möchte so langsam mal en neues Handy ham... nur kenn ich mich mit Handys net so wirklich aus...

    Also, ich bin ein totaler Musikfreak und hätte gerne eins mit nem guten Ton, die Kamera muss net soooooo gut sein. Bluetooth wäre net übel und es sollten Natürlich Kopfhörer daranpassen. Material... hmmm... sollte net zu klapperig sein, aber ich denke mal bei 150¤ lässt sich das net vermeiden. MP3-Player ist ja klar und mann sollte es lauter und leiser stellen können...
    Aussehen ist scheiß egal, auf die Optik kommt es mir net wirklich an, aber sollte in ne Hosentasche passen, die auch mal was kleiner ist...

    Und dann wäre noch gut, wenn ihr mir nen Shop empfehlen könntet... aber net eBay, da hab ich mit Handys sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wichtig wäre eventuell zu wissen ob du 150 Euro mit Vertrag oder ohne Vertrag ausgeben willst.

    Ich habe ein Sony Ericsson und bin eigentlich ganz zufrieden.
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ne, besser ohne vertrag, weil wenn ich mit vertrag hab, dann bin ich an das Handy gefesselt und wenn ich dass dann mal verliere muss ich das trozdem weiterbezahlen, das find ich immer ziemlich doof... besser ohne... mit dem Simlock und Branding muss ich mal sehen, aber das sollte kein Problem sein.
  5. c*********s

    hi


    ohne vertrag wirst du fast kein "gutes" handy mit farbdp. und kamera etc. für 150 Euro kriegen. Simlock und Branding: Motorola, Samsung, SonyErricson: Fast keine Simlock codes online. Nokia: entsperren.at
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, na ja, hätte net gedacht, dass hier doch noch einer reinschreibt ^^
    ich hab mir jetzt en Nikia 3250 geholt... ohne Simlock, ohne Branding, nur 50¤ und brandneu ^^

    ja ja, was ich net alles hinbekomme. lol
    Staunt drüber und der Theard kann geschlossen werden ^^
  7. Nimmt du mal bestes Handy, Nokia N73 oder Samsung D900 und Sony K800i!
  8. Was mir noch einfällt ist der Tip, dich mal in deinem Freundeskreis umzuhören.
    Ich habe mein jetziges Handy mit Digitalkamera, Bluetooth und dem ganzen Schnick-Schnack für umsonst bekommen, weil sich ein Freund ein neues geholt hat.
    Das ist zwar schon etwas gebraucht funktioniert aber bisher noch wunderbar.
    Ich denke da kann man mit ein paar wenigen Euros schon gut wegkommen.
    Heutzutage haben die Leute doch so viele Handys, da wird sich doch auch ein gutes, noch voll funktionsfähiges für dich finden lassen ;)
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, na ja, des hab ich auch gemacht, nur hab ich net solche Freunde, die sich tausende von handys holen ^^
    Eher holn die sich 1000 mal ein und die selbe Hose, und dann erklär ich die jedes Mal für beklopt. x.x

    spcentral schrieb:
    Nimmt du mal bestes Handy, Nokia N73 oder Samsung D900 und Sony K800i!


    Na, die ligen aber net mehr in der Preisklasse, die ich gestellt habe, erst recht net das Sony K800i. ;)

    Bin mit meinem Nokia 3250 voll zu frieden ^^
    Bluethoth, 2 Megapixel, en Sound, wie ne 900000 Wattbox :eek:
    Das Handy haut einem echt mal die Ohren Weg... zumindest, wenn man tunetune runterlädt ^^ Minispeicherkarte is auch dabei... hab jetzt leider nur 256 MB, aber des kann man ja nachrüsten ^^ und dann noch diese geile Drehfunktion vom Nummern und MP3block... muhahaha, da wird einem nie langweilig ^^
    Headset und normales USB-Kabel sind natürlich auch dabei und man kann sogar OHNE nokia PC Suit daten übertragen oder synchronisieren. ^^
    Und ne Webcamfunktion is da uch drinne. x.x

    Also, wenn das net mal en Schnäpchen war, dann weiß ichs auch net....
  10. Also ich hab das BenqSiemens e71 (hat 109¤ gekostet glaub ich) des hat mp3player, speicherkarten schacht, kann videos und fotos mit 1,3 mpixel machen (is eigentlich ganz ok), hat bluetooth, und es waren sogar kopfhöhrer dabei ...
    insgesammt ziemlich gut für den preis...:biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, ich weiß ja net, obs euch schon aufgefallen ist, abeeerrrr......
    ich hab mich schon vor langer langer Zeit für ein Handy entschieden ^^

    man lese dieses Zitat:

    technofan schrieb:
    hmmm, na ja, des hab ich auch gemacht, nur hab ich net solche Freunde, die sich tausende von handys holen ^^
    Eher holn die sich 1000 mal ein und die selbe Hose, und dann erklär ich die jedes Mal für beklopt. x.x

    spcentral schrieb:
    Nimmt du mal bestes Handy, Nokia N73 oder Samsung D900 und Sony K800i!


    Na, die ligen aber net mehr in der Preisklasse, die ich gestellt habe, erst recht net das Sony K800i. ;)

    Bin mit meinem Nokia 3250 voll zu frieden ^^
    Bluethoth, 2 Megapixel, en Sound, wie ne 900000 Wattbox :eek:
    Das Handy haut einem echt mal die Ohren Weg... zumindest, wenn man tunetune runterlädt ^^ Minispeicherkarte is auch dabei... hab jetzt leider nur 256 MB, aber des kann man ja nachrüsten ^^ und dann noch diese geile Drehfunktion vom Nummern und MP3block... muhahaha, da wird einem nie langweilig ^^
    Headset und normales USB-Kabel sind natürlich auch dabei und man kann sogar OHNE nokia PC Suit daten übertragen oder synchronisieren. ^^
    Und ne Webcamfunktion is da uch drinne. x.x

    Also, wenn das net mal en Schnäpchen war, dann weiß ichs auch net....


    so viel zum Thema Aufmerksames Lesen ^^
  12. Also ich kann dir nur das Sony Ericcson K750i empfehlen ;)
    Bin sehr zufrieden damit und ist auch einfach auf das W800i zu flashen da die beiden Modelle über die identische Hardware verfügen
  13. Ja, du hast nun ein Handy.

    Deshalb will ich dir auch gar kein weiteres empfehlen.

    Der Aussage, dass keine Leute kennst, die tausende Handys besitzen, wollt eich hinzufügen, dass z.B. mein bester Freund zur Zeit 4 Handys hat, davon 3 mit sich herumträgt und wartet, bis keiner mehr auf seinem Prepaidhandy anruft. Sobald das greift, bleibt er bei seinen 2 Vertraghandys (in einem Vertrag), die er dann Homezone etc. super kombinieren kann.

    Nicht vergessen, dass war nur "Senf dazugeben" und keine Empfehlung, da du sie nicht mehr brauchst.
  14. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ja, du hast nun ein Handy.

    Deshalb will ich dir auch gar kein weiteres empfehlen.

    Der Aussage, dass keine Leute kennst, die tausende Handys besitzen, wollt eich hinzufügen, dass z.B. mein bester Freund zur Zeit 4 Handys hat, davon 3 mit sich herumträgt und wartet, bis keiner mehr auf seinem Prepaidhandy anruft. Sobald das greift, bleibt er bei seinen 2 Vertraghandys (in einem Vertrag), die er dann Homezone etc. super kombinieren kann.

    Nicht vergessen, dass war nur "Senf dazugeben" und keine Empfehlung, da du sie nicht mehr brauchst.


    Ja ja, das is schon ok, aber bitte keine Empfehlungen mehr ^^
    Aber... schlept der dann immer 2 Handys mit sich oder was is los?
  15. Zurzeit drei.

    Bald braucht er sein altest Kartenhandy nicht mehr und er benutzt dann nur noch die Handys, welche er durch seinen Vertrag bekommen hat.

    Die muss er dann aber bede mitschleppen, wenn er das Angebot ausloten möchte. Denn das sagt folgendes:

    1. Handy ist in der Homezone einsetztbar (<2000 Meter von Zuhause entfernt). Sobald die Grenze überschritten wird, kann man weder anrufen noch angerufen werden.

    2. Handy ist überall einsetztbar. Da das telefonieren von diesem aus nicht kostenfrei ist, benzt er es nur ausserhalb des Bereiches...

    Jo, das ist schon relativ krank^^

    Habe ich ihm auch schon gesagt. Aber er will ja nicht auf mich hören :biggrin:
    .
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Zurzeit drei.

    Bald braucht er sein altest Kartenhandy nicht mehr und er benutzt dann nur noch die Handys, welche er durch seinen Vertrag bekommen hat.

    Die muss er dann aber bede mitschleppen, wenn er das Angebot ausloten möchte. Denn das sagt folgendes:

    1. Handy ist in der Homezone einsetztbar (<2000 Meter von Zuhause entfernt). Sobald die Grenze überschritten wird, kann man weder anrufen noch angerufen werden.

    2. Handy ist überall einsetztbar. Da das telefonieren von diesem aus nicht kostenfrei ist, benzt er es nur ausserhalb des Bereiches...

    Jo, das ist schon relativ krank^^

    Habe ich ihm auch schon gesagt. Aber er will ja nicht auf mich hören :biggrin:
    .


    lol, hat der sich verarschen lassen XD
    und was zahlt der da??? teuer kann das ja net sein
  17. Naja wenn du wirklich wissen willst welches Handy für dich das beste ist solltest du dir ma aufschreiben oder entscheiden will ich karte oder vertrag "ja" ... "nein". Wenn du so eine Entscheidung getroffen hast kannst du in den Laden gehen und ma verschiedene Handys von der handhabung und bedienung Testen ^^

    Ganz klar für diesen preis ist z.b das Motorazor v3 oder so nich schlecht ist ja eines der meist verkauften handys oder so irgendwas kam in der werbung ^^ naja auf jedenfall musst du das für dich selbst herausfinden denn jeder hat einen anderen geschmack :lol:

    MFG Hige
  18. Hallo Hige.

    Wenn DU schon mal dabei bist, könntest du auch die Beiträge der Vorgänger lesen. In denen steht eindeutig, dass er seine Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen hat.

    Also nichts mehr mit Empfehlungen.

    @technofan

    Hehe nein. Für ihn ist das der perfekte Vertrag. Da er sich vor allem zufuß bewegt, kann er in seiner näheren Umgebung immer kostenlos telefonieren. Finds auch nicht so prickelnd, dass er deshalb zwei Handys braucht. Andererseits ist das ganz praktisch, da er so immer genauz weiß, dass er was zu bezahlen hat, wenn das Homezonehandy nicht funzt.

    Ich glaube der zahlt 47 ¤ monatlich. Der hat eine relativ große Anzahl an Frei-SMS, Freitelefonaten (am Wochenende sogar von dem "normalen" Handy)...Für mich würd sich das ncht rechnen, weil ich immer von irgenteinem Haustelefon aus telefoniere.

    Für ihn aber auf alle Fälle. Der telfoniert seitheit dauernd. Letztens begegnete ich ihm, er hat mich begrüßt, dabei telefoniert, dann hat jemand anders angerufen, wir sind da hin gegangen und dann kam ein weiterer Anruf. Hat sich mitlerweile wieder ein wenig gemäßigt das ganze.

    Ob das teuer ist, muss man natürlich abwägen. Er ist Auszubildender, bekommt also Lehrgeld. Und davon offensichtlich genug (ich meine, 47¤ monatlich ist ... nicht wenig!). Ich glaube nicht, dass sich das für dich gelohnt hätte.

    Achja: Das ist ein D2/Vodafone Vertrag. Also kommt eine weitere netzspezifische Eigenschaft hinzu...

    Ich hätts nicht gemacht. :biggrin:
  19. Soo Ich denke, wenn technofan und ich noch weiter darüber schreiben wollen, können wir das auch in den "privaten" Bereich wie z.B: Nachrichtenverkehr verlagern.

    Ich denke, es ist Zeit, diesen Thread zu schließen Vor Monaten wurde die Schließung schon überfällig.

    Gruß
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!