kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches ist zur Zeit das beste Smartphone?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jessica89

    jessica89 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit ein Smartphone kaufen. Welches ist denn zur Zeit das Beste?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vom rein technischen Standpunkt dürfte das S3 wohl noch das beste sein, knapp vor dem iPhone 5.
    Wenn du noch ein bisschen wartest dürfte das S4 auch nicht alb zulange auf sich warten lassen, soll "Gerüchten zufolge" im März angekündigt werden.

    wenn es dir eher nach preis Leistung geht ist vielleicht die Bestenliste von Chip-Online etwas für dich, die hat mir bei meiner wahl damals sehr geholfen.
  4. Autor dieses Themas

    jessica89

    jessica89 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tip mit der Bestenliste von Chip-Online.
  5. p******g

    Ich würde das Samsung Galaxy S3 empfehlen.
    Das hatt ein sehr großes helles Display eine gute Kamera und auch allgemein sehr gute Technick. Der Preis ist allerdings dafür auch relativ hoch.
  6. Also ich würde auch das Samsung Galaxy S3.
    Hab dieses Handy selber und bin sehr zufrieden.
    Man muss halt schon ein wenig Geld für das Handy haben.
  7. h**s

    gerade hat RIM tatsächlich was gutes aus dem hut gezaubert:
    http://www.heise.de/ct/artikel/BlackBerry-Z10-im-ersten-Test-RIM-schafft-den-Anschluss-1794022.html

    vielleicht ist das ja auch interessant für dich.
  8. s********d

    Also ich kann auch nur das S3 wärmstens empfehlen. User das One X von HTC ist auch sehr empfehlenswert. Von Appleprodukten rate ich ab. Aber du könntest auch mal die schon vorhandenen Threads lesen, da es schon sehr viele zu diesem Thema gibt!

    MfG Samuel
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    keine genauen Anforderungen -> Sammelthread
    dazu viele Empfehlungen ohne Begründung ...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!