kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Joomla

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c*****s

    Ich kenne mich noch nicht mit diesem CMS aus, würde es aber gerne kennenlernen und testen.
    Auf der Seite zum Downloaden gibt es zwei Versionen.
    Joomla 1.0.x
    Joomla 1.5
    Welches sollte ich herunterladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    1.5 Wird wohl höher sein als alles was mit 1.0.x möglich ist ^^
  4. Autor dieses Themas

    c*****s

    Ja, ich frage nur, ob es evtl. nicht möglich ist, das 1.5 hier zu betreiben. Wenn ich über den Filemanager joomla installiere ist es ja 1.12 (glaube ich).
  5. 1.5 ist noch im entwicklungsstadium
    und nicht für den effektiven einsatz gedacht
    verwende die ältere version
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Also die Version 1.5 ist noch vereinfacht gesagt eine Testversion. Diese beinhaltet noch Fehler sowie Features, die noch nicht so einwandfrei funktionieren.

    Für dich privat macht es eigentlich keinen Unterschied, ob du 1.0 oder 1.5 nimmst.
    1.0 ist ein abgeschlossenes Projekt, für das es keine weiteren Updates (ausgenommen Sicherheitsupdates) gibt.
  7. Autor dieses Themas

    c*****s

    ich habe mich jetzt einfach für das (wohl) ältere über den File-Manager entschieden. Da kann ich denke ich nichts falsch machen.
    Danke für die Antworten.
  8. man hilft doch immer wieder gerne Joomlaanern!
  9. Autor dieses Themas

    c*****s

    Tut mir leid, wenn ich noch mal so blöd fragen muss, aber ich habe bei Joomla meine Admin Zugangsdaten vergessen. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich sie noch weiß, aber ich habe alles probiert, es geht nicht mehr.
    Kann man die Zugangsdaten aus einer Datei in Joomla entnehmen/nachlesen?
    Würde mich mal wieder über Hilfe freuen.
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst in MySQL, wenn du dich in die Datenbank einloggst, über den Eintrag "jos_users" (oder so ähnlich) die Zugangsdaten erhalten. Aber nur Benutzername und E-Mail, das Passwort kannst du nicht lesen. Du kannst also eine E-Mail eingeben und im Frontend deiner Joomla Seite dir ein neues Passwort zuschicken lassen über die "Passwort vergessen?" Funktion.
  11. Autor dieses Themas

    c*****s

    cool, danke. Ich habe es gefunden.
    Eigentlich müsste ich das PW wissen, ich hatte dauernd mit dem falschn Username probiert.
    Aber das PW kann ich mir ja noch zuschicken lassen, falls es nicht stimmt.
    Danke noch mal für die Hilfe :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!