kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Lied wollt ihr Auf eurer Beerdigung hören?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    jo, derr Titel ist eigentlich das gesamte Thema, ich will einfach mal wissen, mit welcher Musik ihr abschliessen wollt :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Titel ist gut! Wenn du das schaffst dann.. respekt...

    Falls ich vor Brian, Lee und Slim Jim verrecken sollte, befehl ich irgendjemanden die zu zwingen auf meiner Beerdigung den Stray Cat Strut spielen sollen...

    ne am besten ein ganzes konzert und als abschluss den oben genannten song..
    der hat sicherlich ne reanimierende wirkung auf mich, sodass ich dann mit denne noch ne runde saufen gehen kann
  4. Sehr geil, dass wir hier auch Rock'n'Roller haben, die was mit den Stray Cats anfangen können. :-)
    Hmm, hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht. "Highway to Hell" von AC/DC wäre schon geil.
  5. Blumentopf - 6,90m

    "Wir fanden sie im Garten, neben dem Hibiskus.
    Ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus"

    :biggrin:
  6. ich bin zwar nicht sooo der hopper...aber till the end of time von tupac wär geil!
    lg desesed!

  7. Sehr geil, dass wir hier auch Rock'n'Roller haben, die was mit den Stray Cats anfangen können. :-)



    Wir sind überall! :cool:
  8. "Stirb Jung" von die ärzte.... das wäre coool
  9. w****v

    Ich gehöre wohl schon zu den Älteren mit 49 Jahren hier im Forum. Ich möchte abschließen mit Led Zeppelin...Starway to Haven. Led Zeppelin war Anfang 70`mal einer der größten Rock Bands.

    Gruß Manfred

  10. jo, derr Titel ist eigentlich das gesamte Thema, ich will einfach mal wissen, mit welcher Musik ihr abschliessen wollt :P


    Ich mach mir darüber noch keine gedanken :biggrin: warum sollte ich? ich will ja noch langeeeeeeeeeeee leben ^^ ;):P
  11. f****y

    Also wenn ich verbrannt werde will ich 'Bob Marley - No Woman no cry' xD

    und wenn ich normal beerdigt werde (mit dem bauch nach unten das mich jeder am ar*** lecken kann xD) hätte ich gerne von den Onkelz

    - Erinnerungen
    -Stunde des Siegers
    -Adios
    -Baja (von Vaya Con Tioz ^^)

    und dann noch von den Ärzten 'Nichts in der Welt'

    dann gibts für jeden FREI BIER und jeder is glücklich ^^


    Also ich ziehe normale Beerdigung vor xD
  12. "Hinterm Horizont" von In Extremo
    "Stirb nicht vor mir" von Rammstein
    "Abgesang" von Subway to Sally
    "Grabrede" von Subway to Sally => "Christ und Ketzer, Rastafari, Hindu und Schiit: du nimmst nichts mit!"
  13. m**********r

    Von Die Ärzte

    Hurra und Baby


    Grüße, Moritz

    P.S. Schrei nach Liebe oder Schunder-Song wär auch nicht schlecht ;)







    Beitrag geändert: 11.6.2007 16:40:40 von moritzpeuser
  14. Yellowcard - How I Go!
  15. Meine gesamte Playlist, bitte.

  16. Meine gesamte Playlist, bitte.

    Wieviele Tage dauert die Beerdingung dann?

    Edit
    Achja, für mich bitte
    Rise Against - Swing Life Away

    Beitrag geändert: 11.6.2007 14:39:15 von tct
  17. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach:
    Ha ha you're dead von Green Day! :biggrin: :lol:
  18. f****y

    komm ma machen alle zusammen ne beerdigung dann bekommt ihr von mir freibier und wir haben nen guten musik-mix xD
  19. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich gehöre wohl schon zu den Älteren mit 49 Jahren hier im Forum. Ich möchte abschließen mit Led Zeppelin...Starway to Haven. Led Zeppelin war Anfang 70`mal einer der größten Rock Bands.

    Gruß Manfred

    Stairway to heaven von Led Zeppelin würde ich ebenfalls gut finden. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre Pink Floyd - High Hopes.

  20. Ganz einfach:
    Ha ha you're dead von Green Day! :biggrin: :lol:


    Oh wenn das so ist hät ich gern R.I.P. von Zombie Ghost Train haha
  21. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Viele Antworten, obwohl ich die frage falsch gestellt hatte^^
    Sie sollte (logischerweise) so aussehen: "Welche Musik soll auf eurer Beerdigung gespielt werden"

    Wie ich sehe sind hier viele Rocker. Mir gefällts nicht so sehr, aber wenns euch gefällt :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!