kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Online Game gefällt euch am besten? Warum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich wollte mal wissen welches Online Game euch am besten gefällt und warum. Ich habe zwar über 5 auf meinem PC aber möchte mehr anzocken. Achso ja und falls das Spiel noch nicht genannt wurde, bitte eine kleine Beschreibung dazuschreiben.
    OK ich fang mal an:

    Mein Lieblings Onlinegame ist Metin 2 da, ich die Umgebung gut getroffen finde und die Charakter nicht so Cartoonmäßig aussehen (siehe flyff). Außerdem sind die Gener auch realisticher (siehe flyff oder runes of magic). Also dass es die Gegner auch wirklich geben könnte. Außerdem sieht das Spiel sehr natürlich aus und nicht abgerundet (siehe flyff oder runes of magic). Das spielsystem ist einfach und schnell zu verstehen. Und auch grötenteils deutsch!
    8/10 Punkten da ich noch keinen ordentlichen VErgleich aufstellen konnte. Hab zu wenig.

    greetz,

    PS: Wer genau wissen will welche ich aufm Desktop hatte: Fly for Fun (flyff), Rappelz, WoW, Metin 2, Stoneage 2, Perfect World und Runes of Magic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, deswegen verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  4. Ich hab früher immer gw ( galaxywars ) gezockt, das fand ich richtig cool mit den ressourcen und so, da waren auch gute grafiken auf der webseite. aber da wurd man immer schnell angegriffen von den guten spielern, aber das ist glaube ich immer so. jetzt spiele ich nur noch wurzelimperium, das ist richtig lustig, wo man so ein gärtner ist :blah:

    Beitrag geändert: 28.12.2008 18:46:59 von christof
  5. w******r

    Also ich spiele gern Counter Strike Half Life Left4DEAD
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!