kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Programm ist besser zum coden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    retrozon

    Kostenloser Webspace von retrozon, auf Homepage erstellen warten

    retrozon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Welches Programm ist am besten zum coden von desing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Titel lässt erstmal darauf schließen, dass du dir die "Mühe" gemacht hast, Google zu benutzen, und jetzt wissen willst, welches der 5 von dir gefundenen Programme am das Beste ist. Dann währe aber zu erwarten, dass du eine Umfrage startest. Beides ist aber nicht der Fall.

    Wie man ein Design coden kann ist mir ein Rätsel. Viel mehr erstellt man ein Design. Das fängt damit an, dass man sich Gedanken, darüber macht, wie es aussehen soll. Dann solltest du uns natürlich zumindestens die grobe Richtung sagen. Willst du eine reine Flash-Seite, eine Seite mit JS-Special-Effects oder eine reine HTML-Konstruktion?

    Das hat dann aber nichts mehr mit PHP zu tun. Mit MySQL schon garnichts. Wenn du ein Design erstellen kannst, und nur ein paar wenige Grundkenntnisse hast, dann brauchst du kein Programm, außer dem Standart-Editor deines Betriebssystems (wobei ich bei dir sehr sicher bin, dass du Windows verwendest).

    Lerne erstmal HTML, wenn du das kannst, CSS. Für Special-Effects noch JS. Alles kannst du ganz einfach auf dieser Seite lernen: http://de.selfhtml.org/



    Edit: Für ein Forum wirst du nichts finden, da man da nicht viele Freiheiten hat. Man kann ein paar Grafiken austauschen, und ach wie toll ein paar Farben ändern. Das war aber schon alles. Mit nem Editor geht da garnichts. Es muss ja alles dynamisch mit PHP generiert werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2010 18:25:39 von drafed-map
  4. Du scheinst wirklich gar keine Ahnung zu haben, von dem was du willst. Ein wenig in HTML und CSS einlesen, das Templatesystem deines Forums kennenlernen, dann darfst du wieder kommen und konkrete Fragen stellen! Geschlossen.

    Falls du Rückfragen hast, frage mich direkt, den Beitrag als Spam zu melden, bringt wenig.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2010 21:54:46 von nikic
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!