kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Source Control/Version Control verwendet ihr?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    knappenkapelle

    knappenkapelle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hätte mich mal interessiert, welche SourceControl Tools ihr verwendet, und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. SourceControl? Ich nehme an, du meinst ein Versionskontrollsystem?

    Wirklich praktische Erfahrungen hab ich mit Visual SourceSafe gemacht, allerdings mit \'ner Uralt-Version. Hat im großen und ganzen funktioniert, man musste halt ein bisschen um die Macken drumrum arbeiten ^^

    In der Uni haben wir SVN, aber da hab ich noch kein wirklich großes Projekt mit gemacht.

    Der Klassiker auf dem Gebiet dürfte CVS sein, da beschränkt sich meine Erfahrung jedoch auf ein einfaches Abrufen von irgendeinem Server *g*


    Hat btw. nicht wirklich mit C/C++ zu tun, deshalb verschoben nach Software.

    MfG,
    thw
  4. Also ich abreite grad an einem Projekt in C++ für die PSP. Unser Team verwendet dabei svn (unser server liegt auf dem freehoster OpenSVN.csie.org). Ich habe eigentlich ganz gute erfahrungen mit svn gemacht.
    Ansonsten hab ich mich noch nich so mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich weiß nur, das svn die Weiterentwicklung von cvs ist.

    Alois
  5. i******m

    ich arbeite, wenn ich damit arbeite, mit svn
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!