kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Spiel soll ich mir holen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allingogo

    allingogo hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich suche ein sehr gutes Flugzeug spiel aber bitte keine simulation wens geht bitte auch online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Bitte ein paar mehr angaben:
    was willst du fliegen? Soll es ein Kapfjet sein, oder doch eher eine Linienmaschine. Willst du Start und Landen üben und die Landschaften genießen oder doch eher der Killer über dem Schlacht Feld?

    Ich kenne zB den Flugsimulator von google earth oder den Microsoft Fligh simulator X
    Natürlich gibt es auch enorm viele Kriegsspiele mit Flugzeugen. Spontan wäre das GTA ^^ . Aber es Ggibt noch genug anderes....

    Deine Frage ist halt so seltsam gestellt. Du willst fliegen aber keine Simulation haben. Das gibt es fast nicht. Zudem, warum soll es unbedingt online sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2010 15:36:37 von andercross
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Spiel mal "Nachrichten lesen", dann spiel mal "Regeln lesen", dann spiel mal "Aufhören mit Spammen" - drei Spiele auf einmal! :wave:


    Verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2010 16:04:57 von sonok
  5. a********s

    wieso hast du eig. nix abgezogen bekommen?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!