kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Statistikplugin?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich möchte in meinen Wordpress Blog ein Plugin für die Erfassung der Besuche auf meiner Webseite einfügen aber nichts geht so richtig, gehe ich mit meinem Handy (also fremde IP) auf die Seite wird immer noch 0 Besucher angezeigt.

    Gibt es auch ein Programm welches funktionier? Ich wollte schon Google Analytics nehmen aber da weiß ich nicht wo ich die Angabe </body> finde und mit diesen Hilfsprogrammen die das machen sollen pasisert nichts.

    MfG
    Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    Ich benutze Piwik Dazu gibt es auch ein WP plugin
  4. Bau einfach Piwik oder Google Analytics ein.
    Dazu bearbeitest du die Datei overall_footer.html in dem Template-Verzeichnis deines aktivierten Themes.

    LG cookies
  5. Ich verwende das Plugin "WordPress.com Stats" und auch noch zusätzlich Google Analytics. Den Code kannst du ganz leicht mit dem Plugin "WP Google Analytics" hinzufügen. Unter dem Reiterer Settings->Google Analytics kannst du den Code hinzufügen und einstellen was du erfassen willst.
  6. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    der "Word Press Stats" geht nicht ich teste gerade WassUp, der zeigt mir ein paar Besucher, kann der stimmen?

    MfG
    Spike
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!