kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches TAB /welcher Tablet PC ist das richtige für mich ?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit !
    Ich spiele mit der Überlegung mir einen Tablet PC a´la Samsung Galaxytab zuzulegen. Eigentlich sollte es auch das Galaxy werden nur sehe ich es nicht ein dafür bei vertragsverlängerung mehr als 300 € dazuzubezahlen.

    Was ich nun suche ist ein "ähnliches" Tablet welches ebenfalls einen 7" Bildschirm haben sollte, mit Mindestens Android 2.1 läuft und am besten noch Platz für ne SIM-Karte hat oder MINDESTENS mit nem UMTS-USB-Stick läuft.
    Unterstützung vom Google-Marketplace währe nicht schlöecht, ist aber nicht von nöten.

    Das ganze sollte sich dann so im Rahmen um die 200€ bewegen.


    Kann mir wer von euch da was empfehlen oder hat wer auch schon selber erfahrungen mit solchen Gerätschaften gemacht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das das ipad ein super tablet pc ist , aber du willst ja was kleineres , auf alibaba.com kann man auch kleinere tabletpcs zu kleinen preis direckt aus Asien oder Usa bestellen hab von dort auch schon handys usw bestellt . Auf dem asiatischen markt gibt es haufen weise Ipad clone auf denen Android bereits installiert ist .
  4. r*********t

    vielleicht lohnt sich für dich auch ein blick auf die convertible asus eee pc ? da hast du auch den touchscreen aber deutlich mehr funktionalität und schnittstellen ...
  5. theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Ich überlege auch schon lange, habe sehr lange überlegt und jetzt langsam eine fixe Meinung.
    Es wird zu 99,9% ein Asus, der Transformer, Slider, MeMO, oder aber auch der Asus Eee Pad ep121 sind super tabs zu guten preis.
    das letzte 0,1% könnte ein Megoo tab werden, oder ein HTC tab, wobei HTC sehr wenig informationen daweil gibt und Megoo erst in der beta steckt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!