kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Video bearbeitungs,aufzeichnungs Programm ist das beste?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Welches Video bearbeitungs, aufzeichnungs Programm ist das Beste?
    Es ist erstmal egal was es kostet.
    Ich wil nur wissen welches das beste ist.
    Was habt ihr für Erfahrugen gemacht?
    Wo kann man es kaufen?
    Oder gibt es auch sehr gute kostenlose Programme?
    Die ich bis jetzt über Google und ct gefunden habe waren entweder Shareware oder nicht gut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Video-Bearbeitung?

    Definitiv Adobe Premiere... 6.0 oder neuer!

    http://www.adobe.com/de/products/premiere/

    Edit: Kostet natürlich bisschen was ;)

    Beitrag geändert: 29.6.2007 15:08:29 von gsts
  4. v***********n

    Magix Video Deluxe :D
    Die 2005 Version gibts bei EBay für unter 10¤. ;)
  5. Hatte mal ne Testversion von Sony Vegas oder so, das fand ich auch recht gut! :thumb:
  6. Man hört AVID soll ganz gut sein :D :D :D :D
    Na ja, aber das sprengt wohl den Rahmen der Fragestellung. Und der Preis ist komplett locker 5-Stellig....

    Habe selber auch nicht viel Erfahrung, aber Adobne Premiere ist schon echt gut und nicht so ein Programm mit "Effekten aus der Konserve" oder so, wie z.B. Movie-Maker ^^
  7. h****d

    Es gibt auf dem Markt viele gute Tool, aber eins das allen Anforderungen gerecht wird, das sowohl Film- als auch Musikindustrie nutzt, und das ist und bleibt einzig und alleine "Final Cut". Teuer wie Sau!

    Gibts nur für MAC!

    Beitrag geändert: 30.6.2007 6:40:03 von hirbod
  8. Ich benutz im Moment Edius (älter Version) und finde des echt gut.
  9. was suchst du denn genau? ein Videobearbeitungsprogramm oder ein Programm zum aufzeichen?

    Zum aufzeichnen kann ich dir Fraps empfehlen,
    und zum bearbeiten wurde mir Pinacle Studio9 empfohlen habs mir aber noch nit gekauft und weiss von daher leider nicht wie es ist!
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Videoaufnahme: Camtasia Studio 4 von Tech Smith (mit Spezialtool zum Aufnehmen von PowerPoint-Präsentationen)

    Videobearbeitung: Je nach dem was du bearbeiten willst...
    - Film schneiden, Effekte einfügen, Sound editieren: Ulead VideoStudio 11 von Ulead Systems

    Beide Programme gibts als voll funktionsfähige 30-Tage-Testversion.
  11. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.


    was suchst du denn genau? ein Videobearbeitungsprogramm oder ein Programm zum aufzeichen?

    Zum aufzeichnen kann ich dir Fraps empfehlen,
    und zum bearbeiten wurde mir Pinacle Studio9 empfohlen habs mir aber noch nit gekauft und weiss von daher leider nicht wie es ist!


    Am besten sollte beides in dem Programm enthalten sein.
    Sowohl ein Video aufzeichnungs Programm, als auch ein Video bearbeitungs Programm.
  12. a****w

    Meine Favoriten:

    - Sony Vegas
    - Camtasia Studio 4
    - Ulead Media Studio oder Ulead Video Studio

    alle net free lol aber sollteste mal versuchen :cool:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!