kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weltuntergang in 96 Jahren?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. g*******r

    2011 sollen auch angeblich die Pole so stark abgeschmolzen sein, dass Niederlande & Co. Landunter sind. Da wäre schon in viel näherer Zukunft und ich wohne an der Ostsee, wäre also im Falle des Falls auch betroffen. Aber Wayne interessiert? Aufhalten kann mans dann sowieso nichtmehr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    naja sonen Asteroid ist immer noch besser als wenn wir alle langsam an Hitze und Hunger verrecken:D
    Aber wenn sonen Teil wirklich auf die Erde zurast dann wird man bestimmt versuchen das Teil vorher zu sprengen.
  4. Bis zu dem Zeitpunkt glaub ich, dass die Menschen sich schon selbst ausgerottet haben :biggrin:
  5. m****t

    Bild und NASA... Dann noch zusammen?
    Ich halte nicht so viel von der Geschichte, weil sich in 96 auch noch viel getan haben kann und die NASA sowieso nur auf eine Schlagzeile aus ist, um weiter finanziert zu werden.
    Außerdem kommen vor dem Meteriden sowieso noch Außerirdische aus der nebenanliegenden Sonnensystem und nehmen unseren Planeten ein ^^
    Gedanken kann man sich dann immer noch machen, aber so stark wie möglich vorbereitet sein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!