kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer gewinnt die EURO2008?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eddi007

    eddi007 hat kostenlosen Webspace.

    Ein wenig zu früh für solche Umfragen.....

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland
    36,36 % (8 Stimmen)
    Spanien
    0 % (0 Stimmen)
    Österreich
    27,27 % (6 Stimmen)
    Polen
    4,55 % (1 Stimme)
    Tschechien
    4,55 % (1 Stimme)
    Italien
    13,64 % (3 Stimmen)
    Frankreich
    13,64 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schwer zu sagen...

    bis zur em (gruppenspiele) sinds noch n paar monate (4 oder?!?).. sicher is das Gruppe C richtig abgehen wird mit Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien.. d.h. ein TopTitelanwärter wär schon aus dem Rennen.. und Deutschland trau ich den gewinn der Gruppenphase zu aber weiter als Viertelfinale oder so.. niemals.. unter Löw spielen sie derzeit schon einigen Mist:biggrin:

    Frankreich is mein Favorit.. ich gönne es denen auch auf Grund der 2. Platzierung in der WM:slant:
  4. Ich ahbe zwar Deutschland getippt aber, Italien, Spanien sind nicht zu unterschätzen. Ich denke das die 3 Teams den gewinn unter sich ausmachen. Vielleicht kommt noch Griechenland mit in den Favoritenkreis abe rmehr acuh nicht.
  5. wenn man nur diese auswahl hat, tippe ich auf frankreich...

    ihr fragt ich, warum?

    ganz einfach :P
    ich bin kein fußball fan, kann also keine großartigen statistiken auspacken *g*
    ich war 199X (ka mehr, sry 5, 6, 7, 8 ?!?) zum ersten mal \"gezwungen\", mit die WM anzuschauen :P

    Frankreich hat gegen Brasilien gewonnen, obwohl ich zu Brasilien geholfen hatte :P

    dann bekam ich zu weihnachten oder so einen Fußball - WM 199X Frankreich...

    irgendie habe ich mich daran gewöhnt :P

    FRANKREICH GO!^^

    lg
    Sincer
  6. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zwar Österreicher, aber das Deutschland 3 Stimmmen, und Frankreich und Österreich je 2 haben (und damit Österreich ins Finale kommen würde) glaube ich schlicht nicht! War zwar nicht schlecht was da gegen Deutschland gelaufen ist, aber EURO-Klasse war es auch nicht!!
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schöner Sammelthread und daher verschoben ins ->Spam-Forum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!