kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat aktuell Erfahrungen mit Artisteer?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte für meine Schüler Artisteer anschaffen, damit sie selbst joomla-Templates erstellen können.

    Bin mir jetzt aber aus zwei Gründen unsicher geworden:

    1. Ist es wirklich so schlimm, wie unter http://www.joomla-aktuell.de/blogs/aus-dem-www/das-kreuz-mit-artisteer.htm beschrieben?

    2. Was wird beim Wechsel auf joomla 1.6.?

    Wer hat aktuell Erfahrungen mit dem Programm? Die Foreneinträge hier sind vom Frühjahr 2009.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Ich würde dir dieses Programm NICHT empfehlen, da die Templates die raus kommen Qualitativ einfach nicht zu gebrauchen sind!!!
    Das Geld was du für das Programm ausgibst würde ich lieber sparen oder mir dafür ein gutes Buch kaufen. Letzteres habe ich nicht gemacht, sondern mir kostenlose Templates heruntergeladen http://www.joomlaos.de und ein bisschen dran gebastelt.

    An deiner Stelle würde ich mir echt ein paar kostenlose Templates laden und diese benutzen oder aus den Quellcodes lernen. (Was ich gemacht habe.)
    Vllt nutzt du auch das Geld und kaufst dir ein Template auf bsp. http://www.rockettheme.com/.

    MFG Marvin

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2010 18:20:48 von das-dorf
  4. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Dein link geht übrings nicht...
    Nen kollege von mit hat es und ist damit unzufrieden...
    Er mag es dann doch ehr selber erstellen...

    Warum weiß ich so net ich red morgen mal mit ihm und melde mich wieder..

    Wenn Joomla auf 1.6 geht wird Artister bestimmta cuh geupdatet

    MfG Steffen
  5. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Danke an Marvin und Steffen. Mit kostenlosen Templates arbeiten wir ja und haben diese auch schon im geringen Maße geändert. Ich hatte aber Schüler, die selber ein Template erstellen wollten. Mir fehlt aber die Zeit, ihnen das zu vermitteln und da war ich auf Artisteer gestoßen.

    Neuer Versuch mit meinem Link

    http://www.joomla-aktuell.de/news/templates/das-kreuz-mit-artisteer.html

    MfG
    Andreas
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!