kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat alles ein Webradio ???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    So, weiter geht es mit der Suche für meine Seite .....
    (für die die es nicht mitbekommen haben: Ich habe Blogs gesucht)
    Ich mache eine Seite, dort bewerten wir (mein Team und ich) andere Internetseiten und vergeben Awards.
    Jetzt suche ich alle Leute hier die ein eigenes Webradio haben oder jemanden kennen der eins hat ....
    Und der will, dass ich seine Seite bewerte ....
    Achso: Screenshots und einen Link darf ich von diesen Seiten die gemeldet wurden machen oder ??
    => ich brauche eure einverständnis bitte PM an mich, wenn ihr damit einverstanden seid ....
    Weil sonst gibt es kein Link und Screenshots von eurem Blog und das wäre traurig :-(

    @radioparadis: Dein Webradio kenn ich bereits ^^

    LG
    Play 5

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2009 22:19:11 von play5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kenn ich http://radio-xtasy.de/, meld dich mal bei Syberspace.

    Und fishmixx.de, meld dich mal bei olearose.
  4. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

  5. o******e

    Joar, danke cookies.
    Kein Problem mit fishmixx.

    Des einzige ist dass wir halt echt noch nach Leuten suchen die Programm machen. Bei Interesse einfach melden ;)
    Immerhin haben wir mal ne Seite die nicht auf PHP Fusion basiert... :biggrin:

    lg
    Oleander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!