kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat alles einen Blog?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Ich hatte selber mal ein Blog gemacht, lief auch eigentlich relativ gut (naja sofern etwas halt in 1 1/2 Monaten gut laufen kann) aber es gibt einfach zu viele Blogs, außerdem war mir das irgendwie zu viel Arbeit und man muss dauernd auf Copyrights achten, wenn man Bilder postet und ähnliches.
    Nur wenn man alle Bilder selber macht, wird das irgendwie nichts...
    Deshalb habe ich meinen Blog aufgegeben und gelöscht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    [...]man muss dauernd auf Copyrights achten, wenn man Bilder postet und ähnliches.
    Nur wenn man alle Bilder selber macht, wird das irgendwie nichts...
    Deshalb habe ich meinen Blog aufgegeben und gelöscht.


    Das trifft aber auf alle HP`s zu von daher finde ich nicht das es da unterschiede gibt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!