kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Battlefield Vietnam installiert ? - benötige Datei:)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wollt mir grad mal wieder Battlefield Vietnam installieren... Ging au gut bis der PC die CD "gefressen" hat. Es war recht laut und jetzt hab ich ein Kratzer drin :S

    Nach längerem rumprobiern, polieren und so weiter hab ichs jetzt doch gschafft dasses sich installieren lässt und es funktioniert auch...

    Nur die sound.rfa Datei ist beschädigt: habe somit keinen Sound beim schießen und fahren usw ;)

    Hab jetzt einfach mal die sound.rfa vom Vorgänger Bf 1940 in den Ordner gezogen ;) Jetzt kommen sogar Hülsengeräusche und fahrgeräsuche, der rest fehlt aber immernoch...

    Meine bitte wär das mir jemand die Datei sound.rfa schicken oder hochladen könnte :)

    Der genaue Pfand ist: Battlefield Vietnam / Mods / BfVietnam / Archives / sound.rfa


    Wär echt super nett :)

    gruß

    Robert


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *****************************************************************************************************************************************
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ok, hat sich erledigt :) hab heut mal bissl Zahnpasta auf die CD geschmiert und den Kratzer bissl verkleinert :)

    Und es hat tatsächlich funktioniert :)

    Danke fürs lesen :) und die prima Gästebucheintrage zum Thema :D

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 14:14:36 von robi-total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ging au gut bis der PC die CD "gefressen" hat. Es war recht laut und jetzt hab ich ein Kratzer drin :S

    Wie ist es möglich, das ein Laufwerk schwerwiegende Kratzer in eine CD/ DVD fabriziert. Ich würde mir das Ganze mal genauer anschauen, um nicht weitere Schäden zu riskieren und ggf. austauschen.
    ok, hat sich erledigt :) hab heut mal bissl Zahnpasta auf die CD geschmiert und den Kratzer bissl verkleinert :)

    Ja, der Trick funktioniert meistens einigermaßen. Muss man BF Vietnam mit DVD spielen? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall eine Sicherheitskopie erstellen, was in diesem Fall natürlich legal wäre.

    Grüße Ploco:biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Naja, vielleicht kommst deswegen, das das Laufwerk leicht schräg steht, bzw stand :S




    ist das wirklich rechtlich dann erlaubt ?


  5. 1 Privatkopie ist erlaubt, wenn du keinen Kopierschutz knacken musst... sobald Kopierschutz -> nicht ehr erlaubt, weil das knacken eines Codes illegal ist. Denn du hast die Software nciht gekauft, sondern nur ein Nutzungsrecht erworben... ist verwirrend und bekloppt, ich weiß, aber es ist so...
  6. Wirklich dämlich was die sich da mit dem Kopierschutz zusamm gereimt haben, ist klar das es dafür sogar eigene Anwälte gibt.
  7. yown schrieb: Wirklich dämlich was die sich da mit dem Kopierschutz zusamm gereimt haben, ist klar das es dafür sogar eigene Anwälte gibt.

    Der Kopierschutz ist nötig, da ansonsten eine unbegrenzte Vermehrung der Daten möglich wäre. Jedoch ist die Regelung der Sicherungskopie meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
    Ein Beispiel: Nach mehreren Wochen "normalen" Spielen (ohne irgendeine Art der Gewalteinwirkung) hatte meine NFS DVD einen riesigen Riss, durch welchen die Gefahr der "Schrottung" meines Laufwerks und die Gefährdung meiner Gesundheit (durch evtl. herumfliegende Splitter) hervorgerufen wurde. Ist es in diesem Fall nicht sinnvoll (zum eigenen Wohlergehen) eine Sicherungskopie anzulegen?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!