kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat das beste AGP-System?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute :)
    ich hab mich mal gefragt wo ich so mit emien alten AGP-System stehe... da ich momnetna keine geld für ein komplett neuen rechner hab muss er genügen :) und muss sagen er läuft erstaunlich gut (z.b. Stalker auf 1680x1050 und alles auf hoch ruckelfrei)
    hier mein system
    ASrock Board AM2NF3
    AMD 64 x2 6000+
    ATI 1950 PRO
    2048 DDR2 (800mHz) Speicher von G.Skill
    und 250 GB Festplatte von Maxtor

    wer hat noch ein AGP System wo er mehr oder weniger aktuelle spieletitel drauf zockt? und wie läuft es bei euch ruckelt oder ruckelfrei?


    Beitrag geändert: 1.4.2008 17:38:33 von hsctingel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, hier, ich! ^^

    AMD 64 4000+
    ATi Radeon X1950GT von Sapphire
    2GB RAM
    Diverse Festplatten

    CoD4, Crysis, MoH: Airbone laufen flüssig mit 1280x1024 und Grafikeinstellungen auf Mittel bis Hoch, insofern sehe ich keinen Grund Neues zu kaufen... ^^
  4. Mein aktuellstes AGP-System ist ein AthlonXP 2400+ auf MSI-Board mit 512 Kingston und 256 NoName RAM, Radeon 9200SE und 200 GB Hitachi . (Waagrechtschreiber.)
    Die aktuellsten Spiele die ich bisher darauf gezockt habe waren X³ und STALKER, liefen beide Problemlos.
  5. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.


    Mein aktuellstes AGP-System ist ein AthlonXP 2400+ auf MSI-Board mit 512 Kingston und 256 NoName RAM, Radeon 9200SE und 200 GB Hitachi . (Waagrechtschreiber.)
    Die aktuellsten Spiele die ich bisher darauf gezockt habe waren X³ und STALKER, liefen beide Problemlos.


    hehe damit hast du ja gerde die mindestanforderung für stalker erreicht :)
    bei mein pc nervt mivh echt nur ab und zu meine graka... da wäre PCI-e schon geiler aber ist in planung ^^
  6. Ich spiele auch nur wegen Spielspaß und eventuell Musik, die Grafik ist mir völlig egal.

    Was mich verwundert hat war der PC von keingerede. Mein stärkster PC hat einen Pentium D 925, 2 GB RAM Kingston der 1:1 mit der CPU rennt, eine Geforce 7600GS (natürlich per PCIe) und eine 200 GB Maxtor. (Senkrechtschreiber.)

    Trotzdem hat er mit Crysis ein paar Probleme. z. B. wenn ich ein neues Gebiet betrete fängt er kurz zum laggen an. Da hat mich sein PC schon beeindruckt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!