kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat die "Arische Bruderschaft" gegründet?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss ein Englisch-Referat über die (zu deutsch) "Arische tag/bruderschaft">Bruderschaft" halten. Ich habe vor wenigen Tagen eine halbenglische Dokumentation darüber im Fernsehen gesehen. Daher weiß ich, dass der Gründer sowie die ersten Mitglieder die amerikanische Gefängnisgang aufgrund der Veränderungen diese verlassen haben. Ich würde gerne den Namen des Gründern nennen. Auch einige Namen der ersten Mitglieder währen hilfreich. Google konnte mir nicht weiter helfen, dort wurde immer nur gezeigt, wie viel Schaden die Gang anrichtet und wie viele Mitglieder neulich verhaftet wurden. Die Chancen, dass mir hier jemand weiter helfen kann stehen schlecht, jedoch besteht die Möglichkeit, dass es jemand weiß und diese möchte ich nicht außer Acht lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Barry Mills und Tyler Bingham

    http://duvessahollingswood.blogspot.com/2008/01/aryan-brotherhood.html

    war so das erste Suchergebnis bei google, aber da gibts sicher noch zuverlässigere Quellen:-)
  4. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Viele Quellen sagen da extrem unterschiedliche "Fakten" aus. In der Fernsehdokumentation wurde vieles ausführlich besprochen, dieser glaube ich deutlich mehr als Wikipedia. Vorallem bei Gründung der Gang. In der Doku wurde der gesamte Ablauf vom Fußballclub bis zur rassistischsten Gang der Welt geschildert. In Wikipedia steht einfach nur, dass sie im Jahr 1967 im kalifornischen Staatsgefängnis San Quentin gegründet wurde. In Wikipedia steht, dass die Gang für 18% aller Gefängnismorde verantwortlich ist, auf der von dir geposteten Seite werden hierfür 26% genannt. Man muss immer abwiegen, welche die sicherere Quelle ist. Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!